Piratenbett in neuem Design: Blutrote Piratenfahne und Totenkopfkissen für echte Piraten

Dez. 12, 2008

Der Klassiker unter den Hochbetten ist das „Piratennest“ von DE BREUYN.
Bereits seit zwölf Jahren produziert der Kindermöbelhersteller aus Köln dieses robuste Spielbett aus massiver Buche. Kletterseil, Steuerrad und Bullaugen verleihen dem beliebten Kinderbett den echten Schiffscharakter und sind ein Traum für alle kleinen Piraten.
Piraten sind ständig unterwegs und lieben die Abwechslung. Daher bringt DE BREUYN eine Auswahl neuer Dekorationsmöglichkeiten und Zubehör für das „Piratennest“. Vorhänge mit gekreuzten Säbeln, Kissen mit Totenköpfen, Utensilo mit Taschen, die wie Stückpforten aussehen oder eine blutrote Piratenfahne machen Lust auf neue Abenteuer im Piratennest.
Der Waffenhalter mit Pistole und Entermesser: ein absolutes Muss für einen echten Piraten.

Ansprechpartner:

Frau Gertrud Enders
Marketingflow.de
Telefon: +49 (221) 4061-999
Fax: +49 (221) 4062-176
Zuständigkeitsbereich: Kontakt
Jetzt eine Nachricht senden
Über De Breuyn Möbel GmbH:

Möbel DE BREUYN startete 1986 als Möbeltischlerei. Im Jahre 1993 wurde die Firma „Kindermöbel de Breuyn GmbH“ gegründet und seit dem kontinuierlich ausgebaut und erweitert. Im August 2000 zog das Unternehmen mit der Schreinerei vom Belgischen Viertel in Köln in ein neues 3000 qm großes Gebäude ins Forum am Girlitzweg in Köln, wo Kinder und Eltern Anregungen und Angebote für Möbel, Kinderspielzeug, Spiele, Bücher und Accessoires finden. DE BREUYN stellt seinen Kunden am neuen Standort jede Menge kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stellen. Ab Herbst 2008 gibt es die im eigenen Hause designten Möbel auch über einen online Shop Versandhandel.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert