Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Weihnachten lieber ohne Action im Fernsehen

Dez 10, 2008

Die vergangenen Jahre war es bei den Fernsehsendern immer wieder Tradition zu Weihnachten Actionfilme im Programm zu haben. So war der „Terminator“ oftmals nach der Bescherung der Gast in so manchem deutschem Wohnzimmer.
Eine Umfrage der Programmzeitschrift TV GUIDE hat nun aber ergeben, das die Mehrheit der Deutschen dieses überhaupt nicht gut findet. 53 % der Befragten waren gegen Actionfilme an Weihnachten im TV. Bei den Älteren Zuschauern über 60 Jahre waren es sogar 79 % der Befragten, die ein actionfreies Weihnachtsprogramm im Fernsehen bevorzugen würden.
Dieses und mehr zu den Umfragergebnissen findet sich in Ausgabe 26/2008 der TV GUIDE, die ab dem 12.12. im Handel erscheint.
Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert