Vergangenen Samstag versuchte Uri Geller bekanntermaßen mit Außerirdischen Kontakt aufzunehmen, in dem er ihnen Botschaften ins All schickte. Antworten gab es bislang offenbar zwar nicht, trotzdem kann nun jeder seine persönlichen Nachrichten raus in die Unendlichkeit schicken.
Die Internetseite Crazy-Presents.de bietet an ihre persönliche Nachricht per Radioteleskop ins Weltall zu versenen. Als Beweis seines Versuches außerirdischen etwas zu sagen, das man schon immer mal loswerden wollte bekommt der Versender der Nachricht auch eine persönliche Urkunde ausgehändigt.
Das Antworten zurückkommen kann natürlich nicht garantiert werden, aber laut Angaben des Anbieters werden die Nachrichten in den USA digitalisiert und dann wirklich mit Hilfe eines Radioteleskops ins All geschickt. Dort soll die Nachricht dann auch bis zu 1000 Jahre empfangbar sein, solange sie nicht auf ein Hindernis trifft.
Nach einem Grundstück auf dem Mond ist so eine Space-Nachricht an E.T. und Co sicherlich das nächste Must have für alle Weltallbegeisterten Erdenbügrer und irgendwo sicherlich auch eine ungewöhliche Geschenkidee.
Wer vielleicht eine „Ich bin ein Star holt mich auf der Erde ab“ Nachricht ins Universum verschicken will, der kann auf www.crazy-presents.de mehr erfahren.
Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de