Winterliche Aben(d)teuer im Burgers' Zoo

Nov. 18, 2008

Einen Hai abends in seinem Wasserbett bewundern, eine spannende Dämmerungstour durch den tropischen Regenwald unternehmen oder Giraffen bei ihren Vorbereitungen für die Nachtruhe zusehen: dies sind nur einige „Aben(d)teuer“, die der bekannte Tierpark Burgers‘ Zoo im niederländischen Arnheim jungen und alten Abenteurern ermöglicht.
Halber Eintrittspreis
Die stimmungsvollen Abende werden von Samstag bis Dienstag, 27. Dezember bis 30. Dezember, sowie von Freitag bis Sonntag, 2. bis 4. Januar, jeweils von 16 bis 20 Uhr, angeboten. Ab 16 Uhr erhalten Besucher 50 Prozent Rabatt auf den normalen Eintrittspreis. Die Kassen schließen an den Abenden um 19 Uhr.
Hunderttausend Lichter
Während des Events sind überall im Park winterliche Leckereien erhältlich. Burgers‘ Zoo bietet in den Themenrestaurants kalte und warme Mahlzeiten an. Außerdem erleuchten Hunderttausende Lichter den Park und sorgen für festliche Atmosphäre.
Wie ein Taucher im Ozean
Die Hauptrolle aber spielen natürlich die Tiere, zu denen es überall interessante Informationen gibt. Besucher können an diversen Stellen hinter die Kulissen gucken, etwa im riesigen Aquarium „Burgers‘ Ocean“, in dem man aus der Sicht eines Tauchers die Meereswelt bestaunen kann. Auch das tropische Korallenaquarium bietet farbenfrohe Impressionen. Diverse afrikanische Huftiere wie Giraffen oder Zebras sind von einem überdachten Gang aus zu beobachten. Die Organisatoren weisen darauf hin, dass nicht alle Teile des Burgers‘ Zoo geöffnet bleiben, mit Rücksicht auf die Nachtruhe mancher Tiere – auch ein Hai muss sich in seinem Wasserbett erholen.

Ansprechpartner:

Frau Alexandra Klaus
Niederländisches Büro für Tourismus & Convention
Telefon: +49 (221) 92571723
Fax: +49 (221) 92571739
Zuständigkeitsbereich: Presse/PR
Jetzt eine Nachricht senden
Frau Maike Lautenschütz
Niederländisches Büro für Tourismus & Convention
Telefon: +49 (221) 925717-12
Fax: +49 (221) 925717-39
Jetzt eine Nachricht senden
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert