Post Modern überrascht mit dem ersten Weihnachtskalender gefüllt mit 24 exklusiv gestalteten Briefmarken
Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt das Unternehmen Post Modern den ersten Weihnachtskalender gefüllt mit 24 individuell gestalteten Briefmarken heraus.
Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich eine gültige Post Modern Briefmarke mit einem stimmungsvollen Weihnachtsmotiv. Diese können im gesamten Verbreitungsgebiet von Post Modern versendet werden. Die Briefmarkenmotive wurden von der Dresdner Agentur neuwerk illustriert und sind nur in diesem Kalender erhältlich. Der Kalender ist mit einer Auflage von 10.000 Stück limitiert.
„Dieser Kalender passt genau in unser Motto: sympathisch. preiswert. besser. Wir wollten unsere Kunden gerade jetzt in der Weihnachtszeit mit etwas Außergewöhnlichem überraschen. Zudem bringen wir uns mit 24 wundervoll gestalteten Marken mit unseren Dienstleistungsangebot ganz charmant in Erinnerung.“ , so Kathrin Kiene, Geschäftsführerin Post Modern/ Media Logistik. „Ich denke aber, viele unserer Kunden werden dieses Liebhaberstück zum Sammeln aufbewahren.“
Neben den 24 Marken hält Post Modern aber noch eine weitere Attraktion bereit: In 20 Kalendern findet sich hinter dem Türchen am 10. Dezember eine Gutscheinbriefmarke für einen echten Weihnachtsbaum. Der Weihnachtsbaum wird dem Gewinner rechtzeitig zum Fest geliefert.
Der Gesamtwert der enthaltenen Marken liegt bei 17,14 Euro. Demgegenüber steht ein Verkaufspreis des Kalenders von nur 12,99 Euro. Der Weihnachtskalender ist in den Post Modern Verkaufsstellen, in allen SZ-Treffpunkten und unter www.post-modern.de <http://www.post-modern.de> erhältlich.
Das Unternehmen Post Modern
Post Modern, der führende private sächsische Postdienstleister, ist ein Unternehmensbereich der Medialogistik GmbH,eines Tochterunternehmens des Dresdner Druck- und Verlagshauses. Das Dresdner Druck und Verlagshaus ist eine 60-prozentige Tochter der Gruner+Jahr AG & Co., Hamburg. Neben der Sächsischen Zeitung, einer der größten regionalen Tageszeitungen Ostdeutschlands, erscheinen hier die Dresdner und Chemnitzer Morgenpost, der Döbelner Anzeiger, die Morgenpost am Sonntag und verschiedene regionale Magazine.
Ansprechpartner:
Frau Kathrin Kiene
Telefon: +49 (351) 4864-2508
Jetzt eine Nachricht senden
Quelle (lifePR)