Das Zepter des Zeus

Okt. 28, 2008

Entdecke die Geschichte hinter neun klassischen

Ein unvergessliches Abenteuer in einer magischen Zeit. Die Aufgabe des Spielers ist es, durch das altertümliche Griechenland zu reisen und den Dieb des Zepters von Zeus zu fi nden. Dabei muss der Spieler Gegenstände so verschieben, dass sich anschließend mit der Maus Ketten aus drei oder mehr identischen Gegenständen erstellen lassen.
Unterstützt wird der Protagonist in diesem antiken 3-Gewinnt-Spiel von mehreren Helden der griechischen Sage. Dabei kann der Spieler unter anderem auf die Kräfte so tapferer Krieger wie Odysseus bauen, der von Gott Poseidon auf eine abenteuerliche Irrfahrt kreuz und quer über die Meere geschickt wurde, auf den cleveren Perseus, der Medusas bösem Blick mit einem polierten Schild begegnete, oder Theseus, der im undurchdringlichen Labyrinth den monströsen Minotaurus killte. Die unterschiedlichen Kräfte der Krieger lassen überfl üssige Gegenstände verschwinden, mischen diese neu oder verschaffen einem mehr Zeit um die Level zu bewältigen.
Nebenher gilt es seinen eigenen Palast aufzubauen und Trophäen zu sammeln, die man für besondere Aufgaben wie das Bilden langer Ketten oder das Vollenden diverser Level ohne die Hilfe eines Helden erhält.
„Das Zepter des Zeus“: Immer spannend, leicht verständlich, jedoch schwer zu meistern.
Features:
– Mehr als 50 Level
– 3 Schwierigkeitsstufen
– Entdecke neun klassische Helden-Mythen
– Wunderschön gestaltete Hintergrundbilder
Systemvoraussetzungen:
Windows® 98/ME/2000/XP/Vista, Athlon®-, Pentium®– oder vergleichbarer Prozessor ab 600 MHz, 128 MB RAM, 32 MB Grafi kkarte, DirectX 7.0 oder höher, 45 MB freier Festplattenspeicher, Soundkarte.
„Das Zepter des Zeus“, die spannende Reise durch das altertümliche Griechenland, ist ab sofort zum Preis von 7,99 Euro im Handel erhältlich.

Ansprechpartner:

Frau Violeta Jaic
S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH
Telefon: +49 (7305) 9629-22
Fax: +49 (7305) 9629-40
Zuständigkeitsbereich: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jetzt eine Nachricht senden
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert