Golfmodelkalender 2009

Okt. 8, 2008

Golfkalender: Femme du Golfe

Golfmodelkalender Golfkalender: Femme du Golf München 20009
ipn werbung und produktion gibt zur Golf Europe die Holeinonenight und lud zur Präsentation des neuen Golfkalenders ?Famme du Golfe 2009? ein. Ein Wellcomedrink, 2 DJ´s aus München und schon war das Event eröffnet.
Design, Ästetik, Schönheit all dies sind die Komponenten, die die Gastgeber miteinander verbindet. Der neue Golfkalender wurde von Fotograf Peter Atkins und Thomas Neumann Geschäftsfüher der Werbeagentur ipn werbung & produktion zusammen entworfen und kreiert. Die Agentur hat nun schon zum zweiten male die Idee einen Golfkalender aufzulegen. Der zweite Ansporn war das junge Modelabel Foretitude, die eine neue Kollektion präsentieren wollten, so hatte man sich gefunden und ein Fotoshooting auf höchster Ebene in Kitzbühls Alpen, im Nr.1 BioHotel Stanglwirt organisiert.
Golfkalender:
Die Faszination Golfsport besteht schon seit langer Zeit, dennoch gibt es in den letzten Jahren einen Aufbruch in der jüngeren Generation, die gerne Golft aber eine neue Mode dazu entwickelt. Die Sichtweise und Darstellung der Golfer wird dadurch ein wenig exotischer, diesen Ansatz hat sich Thomas Neumann nicht aus dem Kopf gehen lassen und für die moderne Golfergeneration einen Kalender im Jugendlichen Design gestaltet. 2009 ist dieser Kalender mit einfachen Golfbegriffen gelabelt und animiert auf freundlich, ästhetische Weise zum Golfspiel. Der Kalender ist in einer Größe von DIN A3 auf reinweissem Papier im duplex gedruckt und wird mit einer weissen Spiralbindung gehalten, die Bezugsquelle ist zur Zeit nur Online unter (holeinonenight punkt de) für 19,50 Euro zu beziehen.
Holeinonenight:
Das Konzept der Holeinonenight funktioniert ebenso im zweiten Jahr sehr gut. Die Besucher der veranstaltung können im sogenannten Bunker (Sandboden) feiern und nach der Golf Europe Messe ausgelassen und relaxt mit Golfern und nicht Golfern ins Gespräch kommen.
Für weitere Presseinformationen können Sie sich an ipn werbung & produktion wenden.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert