Ab Oktober nehmen HMH Interactive und der Hase Felix kleine Entdecker erneut mit zu spannenden Abenteuern am Computer
Der Hase Felix und HMH Interactive nehmen kleine Weltenbummler von vier bis acht Jahren jetzt wieder mit auf eine spannende Reise, bei dem aufregende Abenteuer nicht lange auf sich warten lassen. „Felix – Eine wundersame Reise durch die Zeit – Teil 2“ lautet der Titel der Spielefortsetzung, die ab dem 20. Oktober für 19,99 Euro im Handel erhältlich ist.
Kindliche Neugier ist kaum zu stillen, besonders, wenn es um die Entdeckung ferner Länder und Kulturen geht. Mit dem bunten und vielseitigen Computerspiel „Felix – Eine wundersame Reise durch die Zeit – Teil 2“ vertiefen wissenshungrige Entdecker spielerisch und mit viel Spaß und Spannung ihre geografischen Kenntnisse. Alle Eindrücke ihrer virtuellen Reise können sie dokumentieren, ausdrucken und in ihr eigenes Reisetagebuch einkleben. Mit viel Fantasie wird die Kreativität der Kinder geweckt und die leichte Bedienung erlaubt den sofortigen Spieleinstieg.
Das Point-and-Klick-Adventure „Felix – Eine wundersame Reise durch die Zeit – Teil 2“ startet, wie auch der erfolgreiche erste Teil, der bereits im November 2007 erschien, mit einem alten Buch und einer Weltreisekarte. Langsam öffnet sich zunächst das Buch und auf einer Landkarte erscheinen fünf Figuren aus vergangenen Zeiten. Felix ist zwar soeben von seiner ersten Reise heimgekehrt, doch bitten ihn diese Figuren – die Buchbewohner – erneut um Unterstützung und laden ihn und den kleinen Spieler ein, in ihre Zeitepoche einzutauchen.
Möchten Sie mit „Felix – Eine wundersame Reise durch die Zeit – Teil 2“ tolle Abenteuer erleben, das Spiel testen und vorstellen? Dann reservieren wir Ihnen gerne Ihr persönliches Rezensionsexemplar. Melden Sie sich gerne bei uns! Wir freuen uns auf Ihr Interesse und sind gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Ansprechpartner:
Frau Felicitas Credner
PR13 Agentur für Public Relations
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (40) 21 99 33 66
Fax: +49 (40) 21 99 33 67
Quelle (lifePR)