GLAMOUR PUR:Die neuen diamantbesetzten OMEGA Uhren

Sep. 23, 2008

Es ist soweit, nun beginnt die Zeit der großen Bälle und der glamourösen Red Carpet Events wie die Oscar-Verleihung in Los Angeles.Außergewöhnliche Ereignisse, bei denen die atemberaubenden Roben der prominenten Frauen die Zuschauer und Gäste jedes Jahr aufs Neue in Staunen und Begeisterung versetzen. Es sind nicht nur die mondänen Kleider, die ihre Trägerinnen bei solchen Anlässen zum Hingucker werden lassen, viele der edlen Roben werden erst durch luxuriöse Accessoires – wie die neuen Fine Jewellery Uhren von OMEGA – komplettiert.Sie sind das „i-Tüpfelchen“ eines jeden Outfits, weil sie den persönlichen Stil unterstreichen und den Glamourfaktor zusätzlich erhöhen.
„Diamonds are a Girls Best Friend“
Die OMEGA Aqua Terra Fine Jewellery Kollektion
Für den besonderen Anlass sind die Uhren der neuen OMEGA Seamaster Aqua Terra Fine Jewellery Kollektion genau das Richtige. Sie bieten die perfekte Kombination aus kompromisslosem Luxus, elegantem Design und äußerster Präzision. Aus 18-karätigem Weißgold gefertigt und über und über mit Diamanten besetzt, sorgen die edlen Zeitmesser für einen glanzvollen Auftritt.
Die drei Modelle der Aqua Terra Fine Jewellery Kollektion haben einen Gehäusedurchmesser von 30 mm und verfügen über Zifferblätter mit vertikal verlaufenden Linien im „Teck-Concept“-Stil. Die Zeiger aus 18-karätigem Weißgold bieten einen atemberaubenden neuen Look: Sie sind passend zu den Gehäusen facettiert, diamantpoliert und mit den neuen kraftvollen weißen SuperLuminova- Leuchtauflagen versehen.
Die „Light-Variante“ dieser Kollektion ist teilweise mit runden Diamanten besetzt. Die Gesamtsumme der auf Zifferblatt, Gehäuse und Armband verarbeiteten Steine beträgt 826 Stück (insgesamt circa 7.71 Karat). Das luxuriösere Modell wird von insgesamt 1840 Steinen (circa 16.434 Karat) geziert, wobei es sich sowohl um runde Diamanten als auch um Steine in Baguetteform handelt. Ausschließlich mit den hochkarätigen Baguettediamanten besetzt ist das „Premium-Modell“ der Aqua Terra Fine Jewellery Kollektion. Die 950 Steine (insgesamt circa 28.105 Karat) lassen diese Uhr zu einem wertvollen Schmuckstück werden, das zudem funktional ist: ein Chronometer der Luxusklasse.
Die drei Uhren der Aqua Terra Fine Jewellery Kollektion zeichnen sich aber nicht nur durch ihr luxuriöse Design aus, sondern überzeugen auch durch ihr Innenleben. Sie sind mit dem OMEGA Kaliber 8421 ausgestattet, welches auf dem OMEGA Kaliber 8521 basiert – dem ersten Kaliber mit Co-Axial Hemmung speziell für Uhren mit kleinerem Gehäuse.
„Diamonds are a Boys Best Friend“
Die OMEGA Seamaster Planet Ocean Jewellery Weil sich auch immer mehr Männer gerne hochkarätig schmücken, bietet OMEGA für die Herrenwelt diamantbesetzte Chronometer. Die Modellreihe Seamaster Planet Ocean Jewellery ist elegant und sportlich zugleich. Sie verbindet die Leistung einer professionellen Taucheruhr mit dem geheimnisvollen Funkeln von Diamanten – das Schwarz lackierte Zifferblatt ist von 45 Diamanten umgeben, die auf der einseitig drehbaren Lünette angeordnet sind.
Obwohl es sich bei den drei Modellen der Schmuckuhrenkollektion um COSCzertifizierte Chronometer handelt, die über zahlreiche Funktionen der Original- Taucheruhren verfügen, zählen sie zu den extravagantesten und auffälligsten Mitgliedern der Modellfamilie Planet Ocean. Dafür sorgen ihre diamantbesetzten Lünetten, die lackierten schwarzen Zifferblätter mit applizierten, diamantpolierten arabischen Ziffern und OMEGA-Logos.
Eines der drei Modelle ist ein voll funktionsfähiger Chronograph mit einem 45,50 mm großen Gehäuse. Die beiden anderen Schmuckuhren verfügen nicht über Chronographenfunktionen und sind in den Gehäusegrößen 45,50 mm oder 42 mm erhältlich. Die größeren Modelle werden durch die 45 funkelnden Diamanten aufgewertet, die insgesamt circa 2,65 Karat wiegen. Die Uhr mit dem 42 mm großen Gehäuse trägt ebenfalls 45 Diamanten mit einem Gesamtgewicht von circa 1,73 Karat.
Angetrieben werden die Planet-Ocean-Schmuckuhren von OMEGAs Co-Axial Hemmung. Sie haben ein Helium-Auslassventil und sind allesamt bis 600 Meter wasserdicht. Die erlesenen Uhren werden durch Armbänder aus schwarzem Alligatorenleder mit einer polierten Edelstahlschließe ergänzt und bringen somit die exklusive Kombination aus modernster Funktionalität und Extravaganz zum Ausdruck.

Ansprechpartner:

<
p style=“margin: 5px 0pt 20px“ class=“contactperson“>OMEGA c/o WERBEWELT GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (89) 3588176-0
Fax: +49 (89) 3588176-10
Zuständigkeitsbereich: Büro München
Über OMEGA c/o WERBEWELT GmbH:

Die Schweizer Luxus-Uhrenmarke OMEGA wurde 1848 gegründet und ist der weltweit größte Uhrenhersteller. Seit 160 Jahren gilt OMEGA als Synonym für Uhrmacherkunst, Innovation und Präzision. OMEGA gehört zur SWATCH GROUP und ist die einzige Uhrenmarke, die mit der Eroberung des Weltraums durch den Menschen in Verbindung gebracht wird. Im Jahr 1969 wurde die OMEGA Moon Watch weltberühmt, weil sie als erste Uhr auf dem Mond getragen wurde. Getreu diesem Pioneergeist, der die Geschichte der Marke OMEGA von jeher prägte, forciert OMEGA Innovationen auf dem Gebiet der Zeitmessung, des Designs und der Technik. Innovationen, die es OMEGA ermöglichten mit den Uhren Weltraum und Meerestiefen zu erobern. Darüber hinaus ist OMEGA Sponsor und Partner von „Solar Impulse“. Ein Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hat, mit Hilfe eines ausschließlich solarbetriebenen Flugzeuges die Welt zu umrunden.
Durch zahlreiche Kooperationen auf höchster Wettkampfebene und in den verschiedenen Sportdisziplinen, wie Golf, Bobfahren, Segeln, Leichtathletik und Schwimmen gelingt es der Marke OMEGA ihr Ideal der Perfektion und Präzision mit der Unterstützung ihrer Markenbotschafter zu transportieren. Markenbotschafter, die OMEGA aus der Mode- und Kinowelt für sich gewinnen konnte, sind ein Beispiel dafür, dass die Marke bereits Sphären erreicht hat, die über den Bereich der Perfektion hinausgehen.
Seit 1932 präsentiert OMEGA bei 23 Olympischen Spielen die offizielle Zeitmessung. Auch für die kommenden Spiele in Vancouver 2010 und London 2012 sicherte sich OMEGA die Rechte. Seit der Gründung der Marke OMEGA im Jahr 1848 setzte die Marke stets Maßstäbe durch Innovationen, Präzision, Design und traditionelle Uhrmacherkunst.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert