Im gemieteten Dirndl aufs Oktoberfest nach München / Fahrgeschäfte, Zapfanlagen und Großgrille für das Fest zu Hause
Am 20. September heißt es wieder „o’zapft is“, wenn das alljährliche Oktoberfest auf der Münchner Theresienwiese beginnt. So manch einer plant jetzt schon seinen Ausflug zur „Wiesn“. Doch anstatt sich Dirndl, Lederhose oder Zelt teuer zu kaufen, lohnt es sich, auf www.erento.com, Deutschlands größtem Marktplatz für Mietartikel, das gewünschte Zubehör zu mieten und dabei Geld zu sparen.
Am wichtigsten ist das richtige Outfit; ein zünftiges Dirndl oder Lederhosen müssen her. Nördlich der Donau findet sich beides eher selten im Kleiderschrank, doch dabei hilft erento: Trachtenblusen, -kleider, -jacken, und -hosen für echte Buam und Maadln können dort zuhauf gemietet und bequem nach Hause geliefert werden. Nach Ende der Feierlichkeiten wird einfach alles zurückgeschickt, bis im nächsten Jahr die Suche nach einem neuen Outfit beginnt.
Da Hotels und Ferienwohnungen zur Oktoberfestzeit frühzeitig ausgebucht sind, gastieren viele Besucher auf dem Campingplatz. Besonders komfortabel wird es im gemieteten Wohnmobil. Unter Deutschlands größter Auswahl an mietbaren Wohnmobilen auf erento.com finden sich schon Angebote ab 45 Euro pro Tag.
Ist der Weg nach München zu weit, aber der Wunsch nach einem zünftigen Fest bei Bier und Weißwurst groß, lässt sich alles, was man zur Organisation eines richtigen Oktoberfestes benötigt, für den gewünschten Zeitraum mieten: Großzelte, Biertischgarnituren, Spanferkelgrill, Zapfanlagen und Maßkrüge für die Großen; Riesenrad, Hüpfburg und Kletterwand für die Kleinen. Individuelle Projektanfragen unter www.erento.com sind möglich und helfen dabei, sich ein Komplettpaket für das eigene individuelle Oktoberfest zusammenzustellen.
Seit fünf Jahren bringt erento Mieter und Vermieter zusammen und hat mittlerweile mehr als 1 Million Mietartikel auf seiner Webseite. Für Mieter ist der Dienst kostenlos. Wer über erento Artikel vermieten und sich etwas hinzuverdienen möchte, zahlt eine geringe Einstellgebühr sowie eine Provision bei erfolgreicher Vermittlung.
Ansprechpartner:
Frau Nicole Elflein
piâbo medienmanagement GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (30) 2576205-23
Fax: +49 (30) 2576205-25
Über piabo medienmanagement GmbH: