Das erste Mal fliegen kann verwirrend sein: Frau (78) legte sich auf Gepäckband

Aug. 27, 2008

Wenn man das erste Mal zu einer Reise mit einem Flugzeug antritt, dann kann das schon sehr verwirrend sein. Vor allem wenn man schon älteren Semesters ist, diese Erfahrung machte jetzt eine ältere Dame am Flughafen in Stockholm.

Offensichtlich zum ersten Mal machte die 78-jährige sich auf um mit einem Flugzeug nach Deutschland zu fliegen und so verwechselte sie die Sicherheitskontrolle mit dem Abfertigungsband für das Gepäck.

In der Annahme, das es sich bei dem Band um eine Sicherheitskontrolle, sowohl für Gepäck, als auch für Passagiere handelte, legte sich die betagte Frau zu dem Gepäck auf das Band und fuhr Richtung Ladeabteilung.

Die Dame blieb trotz eines leichten Abrutschens in die Verladestation unverletzt und konnte dort von den Arbeitern wieder zurück auf den für Passagiere üblichen Abfertigungsweg zurückgebracht werden.

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert