Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

VIP-Shopping zu Schnäppchenpreisen: limango und NetMoms starten Zusammenarbeit

Aug 16, 2008

NetMoms bietet als marktführendes Portal für Frauen und Mütter die ideale Plattform für die Einkaufs-Community limango

limango, die beliebte Shopping-Community für die junge Familie und NetMoms, das erfolgreiche Portal für Frauen und Mütter, eröffnen einen VIP-Shoppingbereich auf NetMoms.de. Ab dem 11. August haben alle NetMoms-Nutzer Zugang zum VIPShop und profitieren somit von exklusiven Vorab-Informationen über anstehende Verkaufsaktionen und Sonderaktionen auf limango.de. Das abwechslungsreiche Familien-Angebot umfasst Baby- und Kinderbekleidung, -wagen, -möbel, Haushaltswaren, Erlebnisreisen und vieles mehr. NetMoms.de zählt derzeit 100.000 registrierte Mitglieder sowie 18 Millionen Page Impressions pro Monat und bildet durch seinen zielgruppengerechten Nutzerkreis die perfekte Plattform und eine attraktive Kundenbasis für limango.
Kooperation bringt Win-Win-Situation für alle Parteien
NetMoms und limango führen zwei sich perfekt ergänzende Geschäftsmodelle zusammen. Die Kombination von Magazin und Community mit Shoppingangeboten festigt die Position beider Player am Markt und schafft Vorteile für alle Beteiligten: Durch den VIP-Shop hat NetMoms in Zusammenarbeit mit limango ein neues attraktives Angebot für seine Mitglieder geschaffen und wird dadurch weitere Nutzer anziehen. Top-Marken zu Top- Preisen und zahlreiche Vorteile wie exklusive Vorab-Informationen runden die Win-Win-Situation für NetMoms ab. „Mit der Angebotsvielfalt für junge Familien zu unschlagbaren Preisen wird unsere Seite noch attraktiver“, freut sich Tanja Prinzessin zu Waldeck, Geschäftsführerin von NetMoms. „Es ist eine hervorragende Ergänzung zum Magazin und der Community.“
limango wird eine höhere Reichweite erzielen und zusätzliche Mitglieder generieren, wodurch der exklusive Online-Shop sein Angebot an Top-Marken künftig noch erweitern und zu noch besseren Konditionen anbieten kann.
„Durch unsere Zusammenarbeit können wir die Mitgliederbasis im Bereich „junge Familie“ optimal ausbauen und weitere Familien ansprechen, die von den attraktiven Preisvorteilen profitieren werden“, kommentiert Sven van den Bergh, Geschäftsführer von limango.
Herstellern ist mit der Kooperation ein zusätzlicher Promotion-Effekt garantiert.
Durch die Bewerbung auf NetMoms erhalten sie direkten Zugriff auf ihre Zielgruppe, Schwangere und junge Mütter, die bei Zufriedenheit nach dem Erstkauf wieder auf die Marke zurückgreifen – diesmal dann im herkömmlichen Fachhandel.
Tolle Aktionen im August – nicht nur für NetMoms
In den kommenden Wochen warten auf alle limango-Mitglieder tolle Verkaufsaktionen im Bereich Babyausstattung und -mode, Kinderbekleidung, – möbel und Spielzeug, darunter beliebte Marken wie Cybex, Stummer, Whoopi, Tommy Hilfiger und Steiff.
NetMoms auf Expansionskurs Nachdem
NetMoms im Juli erfolgreich das NetMoms-Magazin sowie neue Portale in Spanien und Polen lanciert hat, wird im August das neue Portal allmums.com in UK gestartet. Die neuen internationalen Portale machen NetMoms zum ersten europäischen Portal für Mütter.
NetMoms
NetMoms ist das erfolgreichste deutschsprachige Portal für Mütter im Internet. NetMoms bietet hochwertige Informationen, schnellen Austausch, einfaches Kennenlernen sowie ein kleinanzeigenbasiertes Shoppingangebot. NetMoms spricht so die zentralen Bedürfnisse online-aktiver Frauen und Mütter an.
NetMoms füllt durch sein umfangreiches Angebot die Marktlücke als DER zentrale Anlaufpunkt für Mütter im Internet. Das Portal verzeichnet über 18 Millionen Seitenaufrufe und über 870.000 Visits im Monat. Neue Portale in UK, Spanien und Polen machen NetMoms zum ersten europäischen Netzwerk für Mütter.
NetMoms.de wurde im März 2007 gegründet von Tanja Prinzessin zu Waldeck, Jens Echterling und Stephanie Staar. Investoren von NetMoms.de sind u.a. Oliver Samwer (alando.de, Jamba), Oliver Jung, Peter Schüpbach, Michael Brehm (StudiVZ), und Stephan Schubert (OnVista).
Weitere Informationen stehen unter www.netmoms.de zur Verfügung.

Ansprechpartner:

Herr Stefan Ehgartner
Trademark PR GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (89) 4444674-11
Fax: +49 (89) 4444674-79

Frau Miriam Blattert
Trademark PR GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (89) 4444674-11
Fax: +49 (89) 4444674-79

Herr Sven van den Bergh
limango GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (89) 549986-710
Fax: +49 (89) 549986-749

Frau Tanja zu Waldeck
NetMoms GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (221) 1704-9823
Über limango GmbH:

Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Sven van den Bergh, Johannes Ditterich und Martin Oppenrieder gegründet. Das Unternehmen ist die führende deutsche Shopping-Community speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren Auf www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem sehr günstigen Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht.
Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe Spezialsortimente, neue Kollektionen oder Stock Overs anbieten zu können.
Weitere Informationen stehen unter www.limango.de zur Verfügung.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert