Garantiert ein Sommerhit: die neuen Fruitchocs von Villa Culinaria

Jul 29, 2008

Fruchtig, schokoladig, eisgekühlt: der Sommersnack als Alternative zu Eis

Pure Fruchtstücke in vier Sorten, umhüllt mit feinster belgischer Schokolade, sind jetzt die Innovation in den Tiefkühltruhen
– Die Fruitchocs erweitern Tiefkühlsortiment von Villa Culinaria
Am Stiel, in der Waffel, im Becher – wer bislang im Sommer Lust auf etwas Süßes und Erfrischendes hatte, kam an Eis nicht vorbei. Jetzt finden Fans von eisgekühlten Snacks eine Neuheit in den Tiefkühltruhen: die Fruitchocs von Villa Culinaria. Pure Fruchtstücke von Ananas, Banane, Mango oder Longan, tiefgekühlt und umhüllt mit feinster belgischer Schokolade, sorgen jetzt für fruchtigen Sommergenuss und ein einmalig aromatisches Fruchterlebnis. Und das gleich fünffach, denn jede Packung enthält fünf raffinierte Fruchtstücke – mundgerecht portioniert und leicht zu entnehmen. Die Fruitchocs von Villa Culinaria sind ab Mitte Juni 2008 in den Tiefkühltruhen des gut sortierten Lebensmittelhandels, in ausgewählten Convenience Stores und Tankstellen sowie in allen Villa Culinaria Bistros erhältlich. Die Packung mit fünf Fruchtstücken hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 1,79 Euro.
Erfrischt eiskalt: purer Fruchtgenuss mit Schokolade
Knackige Schokolade und ein Kern aus purer Frucht sind der perfekte Genuss für die warmen Sommertage. Ob eisig frisch oder leicht angetaut genossen, alles ist möglich und ist reine Geschmackssache. Noch gefroren verzehrt, erwartet den Genießer ein einmaliges und eisig frisches Geschmackserlebnis aus aromatischer Frucht und Schokolade. Leicht angetaut erinnern die Fruitchocs an ein Fruchtsorbet in knackigem Schokoladenmantel. Nach etwa 20 Minuten Auftauzeit entfalten die Fruitchocs ihren vollen Fruchtgeschmack und eine angenehm cremige Fruchtkonsistenz.
Egal ob als Snack für unterwegs oder zu Hause, als Verwöhnprogramm für gute Freunde – die Fruitchocs sind der leichte, leckere Sommersnack, der zu jeder Gelegenheit passt und nicht nur Freunde von süßen Leckereien begeistert.
Ein fruchtiges Quartett
Mit den vier Fruitchocs-Sorten Ananas, Banane, Mango und Longan lässt sich der Geschmack tropischer Früchte einfach und raffiniert zugleich genießen. Durch die Ernte im perfekten Reifegrad haben die Früchte ihr volles Aroma erreicht, das die Fruitchocs im Zusammenspiel mit ausgewählten belgischen Schokoladensorten zum einmaligen Genusserlebnis macht.
Dabei wird die fruchtige Süße der Ananas in Fruitchocs Ananas durch eine Hülle aus feiner belgischer Zartbitterschokolade abgerundet. Die milden, cremigen Stücke der Banane in Fruitchocs Banane werden durch feine belgische Milchschokolade veredelt. Verziert mit zarten Streifen aus weißer Schokolade, werden die Fruchtstücke beider Sorten zum Hingucker bei jedem kleinen und großen Anlass. Die exotischen Aromen der Mango erhalten in Fruitchocs Mango durch einen Mantel aus weißer Schokolade mit dunklen Schokoladenstreifen eine perfekte Ergänzung. Longan, eine asiatische Frucht mit süßem, sehr aromatischem Geschmack, deren Fruchtfleisch dem der Litschi ähnelt, überzeugt ebenfalls durch die Kombination mit weißer Schokolade und dunklen Schokoladenstreifen.
Produktinformationen
Name Fruitchocs Ananas, Fruitchocs Banane, Fruitchocs Mango, Fruitchocs Longan
Marke Villa Culinaria
Unternehmen INTERFROST GmbH
Einführungstermin Juni 2008
Zutaten Pure aromatische Fruchtstücke (Ananas, Banane, Mango, Longan), belgische Schokolade
Empfohlener Verkaufspreis 1,79 Euro
Verpackungseinheit Handlicher Riegel mit fünf einzeln entnehmbaren Fruchtstücken (62,5 g)

Ansprechpartner:

Frau Eva Saussen
INTERFROST GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (4106) 7769-0
Fax: +49 (4106) 7769-10
Über Interfrost GmbH:

Die INTERFROST GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich seit seiner Gründung 1998 zum Ziel gesetzt hat, innovative Convenienceprodukte mit Genuss zu entwickeln. Die Marke Villa Culinaria bietet eine breite Produktpalette geschmackvoller asiatischer Snacks und Fertiggerichte ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe sowie ohne Zusatz von künstlichen Aroma- und Farbstoffen, die nach authentischen Rezepten mit Originalzutaten hergestellt werden. „Geschmackvoll anders“ lautet der Markenclaim, der diese Zielsetzung unterstreicht. Mit dem patentierten Zweikammersystem, das eine schnelle und separate Zubereitung von Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilagen in einer Box ermöglicht, hat INTERFROST vor 4 Jahren den Markt tiefgekühlter Fertiggerichte revolutioniert. 2008 ergänzt INTERFROST das Sortiment seiner Marke Villa Culinaria um die innovative Dessertvariation Fruitchocs, ein eisgekühlter Snack aus puren Fruchtstücken, umhüllt mit belgischer Schokolade. Das norddeutsche Unternehmen geht auch bei der Vermarktung seiner Produkte neue Wege und bietet mit den Bistros und dem smart-Bistro moderne Bezugsquellen, die dem Convenienceanspruch entsprechen.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert