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Spider-Man-Fans entscheiden über das Verpackungsdesign von Marvels und Activisions Spider-Man(TM) : Web Of Shadows

Jul 25, 2008

In der Abstimmungskampagne haben die Community-Mitglieder das letzte Wort

Die Zukunft von New York City liegt ab Herbst in den Händen der Spieler und ab heute dürfen sie über das Verpackungsdesign von Spider-Man(TM) : Web of Shadows von Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) entscheiden. Ab sofort können Mitglieder der Spider-Man-VIP-Community unter www.SeizeControl.com ihr Lieblingsdesign für die Verpackung wählen. Alle zur Auswahl stehenden Vorschläge zeigen den heldenhaften Netzschwinger, wie er sich für ein Abenteuer im zerstörten New York bereit macht. Die Aktion wird auch noch nach der Veröffentlichung weiterlaufen und gibt Fans die Möglichkeit, über verschiedene Aspekte der Marketingkampagne für Spider-Man: Web of Shadows abzustimmen.

Bisher haben die Fans Activision bereits bei der Auswahl von Sprechern für das Spiel unterstützt, die mit einem Casting bei der diesjährigen New York Comic Con begonnen hat. Inzwischen wurde auch die Suche nach der perfekten Besetzung für die beliebten Charaktere Black Cat und Mary Jane gestartet, die im Juli auf der San Diego Comic-Con am Stand von Activision zu sehen sein werden. Die Fans haben noch nie dagewesenen Einfluss auf die Kampagne, sie können demnächst auch über Extras der Vorverkaufsversion, Inhalte auf der Community-Website, das Verpackungsdesign und vieles mehr abstimmen.

Spider-Man: Web of Shadows wird von Shaba Games und Treyarch entwickelt und in diesem Herbst erscheinen. Eine Altersfreigabe steht noch aus. Mehr Informationen über Spider-Man: Web of Shadows und die Abstimmungen finden Sie unter www.seizecontrol.com.

Hinweis bezüglich zukunftsorientierter Aussagen: Alle in dieser Pressemeldung enthaltenen Angaben, die keine historisch belegten Fakten darstellen, sondern Activisions zukünftige Erwartungen, Pläne, Absichten oder Strategien betreffen, sind „zukunftsorientierte Aussagen“, die gewisse Risiken oder Unsicherheiten einschließen können. Anzeichen für solche Aussagen in diesem Release sind Worte wie „Ausblick“, „wird“, „verbleibt“, „soll“, „plant“, „glaubt“, „möglich“, „erwartet“, „beabsichtigt“ oder ähnliche Formulierungen. Zu anderen Faktoren, die dazu beitragen können, dass tatsächliche künftige Ergebnisse erheblich von den zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung abweichen, gehören unter anderem Verkaufszahlen von Activision-Titeln im Geschäftsjahr 2009, eine Änderung des Konsumentenverhaltens, die saisonalen und zyklischen Komponenten der Unterhaltungssoftwarebranche, Activisions Fähigkeit, die Vorlieben der Kunden auf den verschiedenen Hardwareplattformen richtig einzuschätzen (inklusive Hardware der nächsten Generation), fallende Softwarepreise, Umtäusche und Preisverfälle, Terminverschiebungen, Vermarktbarkeit der Activision-Produkte, Verbreitung und Verfügbarkeit neuer Hardware und der zugehörigen Software, Branchenwettbewerb, schnelle Änderung der Technologie- und Branchenstandards, Änderung der Urheberrechte, Gerichtsverfahren gegen Activision, Bindung wichtiger Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und externer Entwickler, Entwicklung der nationalen und internationalen Wirtschaft, die Finanzlage sowie Politik, weltweite Wechselkurse, Integration von Akquisitionen und das Erkennen geeigneter künftiger Akquisitionsmöglichkeiten, der Zeitplan und die erfolgreiche Umsetzung der Zusammenlegung von Activision und Vivendi Games, die rechtzeitige Zusammenlegung der Geschäftstätigkeiten von Activision und Vivendi Games, falls gegeben, und das Erreichen der von der Zusammenlegung erwarteten Synergien und Kostenersparnisse im angenommenen Ausmaß und Zeitrahmen. Weitere Faktoren sind auch die weitere Umsetzung, Akzeptanz und Effektivität der Maßnahmen, die das im Juli 2006 speziell einberufene Unterkomitee aus unabhängigen Mitgliedern des Unternehmensvorstands zur Untersuchung der früheren Praktiken des Unternehmens und des Vorstandes bei der Vergabe von Aktienoptionen ausgesprochen hat, der Abschluss der der formellen Untersuchung der US-Börsenaufsicht, die endgültige gerichtliche Genehmigung des angebotenen Vergleichs und des Gerichtsverfahrens im Juli 2006 gegen diverse aktuelle und ehemalige Führungskräfte und leitende Angestellte Activisions bezüglich der Vergabe von Aktienoptionen sowie die Möglichkeit, dass zusätzliche Ansprüche geltend gemacht und Verfahren eingeleitet werden, inklusive zusätzlicher Aktionen der US-Börsenaufsicht oder anderer zuständiger Behörden und sonstige Rechtsstreitigkeiten ohne Zusammenhang mit der Vergabe von Aktienoptionen sowie die auf Formular 10-K im jüngsten Jahresbericht des Unternehmens beschriebenen Risikofaktoren samt der Quartalsberichte auf Formular 10-Q und dem endgültigen „Proxy Statement“ (Aktionärsinformationen) vom 6. Juni 2008, das mit der vorgeschlagenen Transaktion mit Vivendi eingereicht wurde. Die zukunftsorientierten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf den Informationen, die Activision zum Zeitpunkt der Bekanntgabe vorlagen; Activision ist nicht dazu verpflichtet, diese zukunftsorientierten Aussagen später zu aktualisieren. Zukunftsorientierte Aussagen, die bei ihrer Bekanntgabe als gültig betrachtet wurden, können sich künftig als inkorrekt herausstellen. Diese Aussagen stellen keinerlei Garantie der künftigen Geschäftsentwicklung von Activision dar und sie unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die teilweise nicht im Einflussbereich von Activision liegen und bewirken können, dass die tatsächliche Geschäftsentwicklung sich erheblich von den Prognosen unterscheidet.

Spider-Man und alle zugehörigen Charaktere: TM & © 2008 Marvel Characters, Inc. Spielelemente © 2008 Activision Publishing, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

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Über Activision Deutschland GmbH:

Activision Blizzard, Inc. mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien ist ein weltweiter Publisher für Online- und Konsolenspiele mit führenden Marktpositionen in allen Bereichen der rapide wachsenden interaktiven Unterhaltungsindustrie.

Activision Blizzard unterhält Niederlassungen bzw. Distributionen in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Schweden, Spanien, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden, Rumänien, Australien, Chile, Indien, Japan, China, der Region von Taiwan und Südkorea. Weitere Informationen über das Unternehmen und Produkte aus dem Hause Activision Blizzard finden Sie im Internet unter http://www.activisionblizzard.com.

Quelle (lifePR)

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