Albendirekt hat einen neuen Website-Auftritt fotobuch-albendirekt.eu.
Die neue kostenlose Fotobuch-Software bietet neue Elemente, Layouts und Funktionen zur Seiten-, Bild- und Textgestaltung. Beispiele hierfür sind verschiedene Rahmen, Masken, Effekte, optionale Bildoptimierung sowie die Möglichkeit zum Einfügen eigener Layouts und eigener Hintergründe.
Bei den Fotobuch-Varianten wurden sowohl die Produkte aus dem Digitaldruck als auch aus dem Fotolabor ergänzt.
Fotobuchseiten auf echtem Fotopapier aus dem Fotofachlabor gibt es ab sofort auch als quadratisches Album mit 25 x 25 cm. Neben dem klassischen Hochformat und dem Panorama-Querformat ist dies eine außergewöhnliche Alternative mit gewohnt hohem Anspruch und bester Bildqualität. Dies zeigten zwischenzeitlich auch mehrere Fotobuchtests.
Zum klassischen Fotobuch im Format 19,5 x 27 cm aus dem Digitaldruck hat der Kunde zusätzlich zwei quadratische Formate zur Auswahl. Dies sind das kleine, besonders handliche Fotobuch Square mit 20,5 x 20,5 cm und das Fotobuch Square mit 29 x 29 cm. Letzteres bietet mit einer Doppelseitenbreite von fast 60 cm Raum für beeindruckende Gestaltungshorizonte. Zusätzlich kann der Gestalter beim kleinen Quadratischen und beim klassischen Format alternativ zum Hardcover das preisgünstigere neue Softcover wählen.
Eine weitere Neuheit ist das Fotoheft im A4-ähnlichen Format. Die Gestaltung erfolgt mit der gleichen Fotobuch-Software. Mit 8 bis 40 Seiten ist es die schnellste und billigste Variante, nicht nur für die Urlaubsbilder, sondern auch als Festtagsalbum oder Vereins- und Firmenpräsentation.
Die neue Software können Sie ab sofort auf der neuen Website
www.fotobuch-albendirekt.eu herunterladen.
albendirekt
CopyWorld GmbH
Sattlerstr. 3
72622 Nürtingen
Tel.: +49 7022/93304-30
Fax: +49 7022/93304-40
www.fotobuch-albendirekt.eu
vertrieb@albendirekt.com
Albendirekt® ist ein Geschäftsbereich der CopyWorld GmbH.
Albendirekt hebt sich vom Wettbewerb durch ein breites Angebot an bedarfsgerechten Fotobuchvarianten und anderen Fotoartikeln ab.
Außer gebundenen Fotobüchern werden neue innovative Produkte entwickelt und selbst gefertigt. Beispiele hierfür sind
Das Indexalbum: Dieses Produkt erfährt Anerkennung von unseren Kunden und der Presse als das lang ersehnte Ergänzungsprodukt im Bereich der digitalen Fotografie.
Die Fotobuchseiten: Das flexible Fotobuch mit den austauschbaren und zu ergänzenden Seiten mit der brillanten Fotoqualität aus dem Fotolabor.
Unser Hauptziel spiegelt sich auch positiv an Hand der Testergebnisse in Fachzeitschriften wieder.
Quelle (openPR)