Schlaunews.de

Nachrichten, Tipps und Tricks

G-Star mietet Store in Düsseldorf

Mai 16, 2008

CB Richard Ellis: Aktueller Deal Düsseldorf

CB Richard Ellis hat an einen Franchise Partner eine 240 Quadratmeter große Einzelhandelsfläche in der Düsseldorfer Kasernenstraße 10 vermietet, in der das erste reine G-Star Geschäft der Stadt entstanden ist. Der Eröffnung war eine über zweijährige Suche nach einer geeigneten Fläche vorausgegangen.

Frank Emmerich, Head of Retail Agency West bei CBRE, kommentiert: „Düsseldorf bekommt damit den ersten G-Star Monolabel Store, ein weiterer Beweis für die herausragende Bedeutung des Einzelhandelsstandorts, der durch den neuen Breidenbacher Hof eine weitere Aufwertung erfährt. Besonders starke Nachfrage nach Einzelhandelsflächen in sehr guter Lage verzeichnen wir von ausländischen Textilmarken, die Düsseldorf als viel versprechenden Markt erkennen. “

Der Niederländische Einzelhändler sucht über Franchise Nehmer im Rahmen seiner Expansionsstrategie bundesweit innerstädtische Einzelhandelsflächen in der Größe von 200 bis 250 Quadratmetern.

Ansprechpartner:

Frau Martina Rozok
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (30) 4004468-1
Fax: +49 (30) 4004468-9
Zuständigkeitsbereich: ROZOK Communication Consulting

Herr Karsten Burbach
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (69) 1700-77
Fax: +49 (69) 1700-7777

Über CBRE Richard Ellis GmbH:

CB Richard Ellis Group, Inc. (NYSE:CBG), das S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2007 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit über 29.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CB Richard Ellis Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Investment, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Public Advisory Services. 2007 wurde CB Richard Ellis von dem Wirtschaftsmagazin „BusinessWeek“ zu den so genannten „50 Elite Companies“ weltweit gewählt. Zudem zählt CBRE laut „Fortune“ zu den 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen. In Deutschland ist CB Richard Ellis seit 1973 mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten und ist heute mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München in den größten Immobilienmärkten des Landes aktiv.
Quelle (lifePR)
Ein Gedanke zu „G-Star mietet Store in Düsseldorf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert