Ab sofort – Duschstar gesucht

Apr. 14, 2008

Großer GROHE Sing-Contest auf duschstar.de

Die neue Aktion „Ich sing unter der Dusche“ von GROHE ist gestartet! Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird der Spaß großgeschrieben: Ab sofort kann jeder Hobbysänger seinen liebsten Duschsong auf duschstar.de einsingen und täglich tolle Preise gewinnen. Also Duschvorhang auf für Deutschlands Gesangstalente!

Die ungewöhnliche Promotion konzentriert sich besonders auf den Endverbraucher und hat die Verkaufsförderung in Handel und Handwerk zum Ziel. Sie bietet den Installateuren nicht nur Mitmach-Spaß, sondern auch interessante Ansatzpunkte zu Verkaufsgesprächen. In den Badausstellungen und Ladengeschäften der Installateure unterstützt GROHE seine Partner mit Werbemitteln und Plakaten. Öffentlichkeitswirksame Platzierungen in Internet, Radio und Zeitungen sorgen zudem für eine breite Wahrnehmung der ausgefallenen Kampagne.

Mitsingen und gewinnen

Und so geht’s: Hoffnungsvolle Gesangstalente können auf der neuen Internetplattform www.duschstar.de ein Lied einsingen, ein Video einspielen oder Bewertungen zu den Sangeskünsten anderer abgeben. Ob Ballermann-Hit, Opernarie oder Volkslied – der Sangeslust sind keine Grenzen gesetzt. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel exklusive GROHE Rainshower Handbrausen für extra großen Duschspaß. Die Idee zur GROHE Duschstar-Aktion kommt übrigens nicht von ungefähr: Unter GROHE Brausen fühlt sich jeder so pudelwohl, dass er Lust zu singen bekommt.

Brause-Sets für angehende Duschstars

Passend zur Aktion bietet GROHE daher zwei „GROHE Perfect Shower Sets“ an bestehend aus hochwertigem Thermostat und attraktiver Rainshower Brausegarnitur. Dank GROHE EcoButton hilft das Wasserspar-Set, den Verbrauch um bis zu 50 Prozent zu reduzieren. Zum Wohle der Umwelt und des Portemonnaies. Beim Sicherheits-Set mit GROHE CoolTouch® Technologie steht der Schutz vor Verbrennungen an heißem Chrom im Vordergrund. Installateure, die sich mit ihrem Betrieb als Talentscout bei der großen Karaoke-Aktion betätigen möchte, können auf ihrer Unternehmens-Homepage das auffällige Aktionslogo einbinden und direkt zu www.duschstar.de verlinken.

Die neue GROHE Promotion mit Kultcharakter macht einfach Spaß. Mitmachen lohnt sich unter www.duschstar.de!

GROHE
Feldmühleplatz 15 40545 Düsseldorf Telefon: +49.(0)211/9130-0 www.grohe.de

Medienkontakt: HERING SCHUPPENER
Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH Kreuzstr. 60 40210 Düsseldorf
Telefon: +49.(0)211.430 79-46/-47 E-mail: grohe@heringschuppener.com

Über GROHE

Die Grohe AG ist Europas größter und mit rund acht Prozent Marktanteil ein weltweit führender Hersteller von Sanitärarmaturen. Als Weltmarke für sanitärtechnische Produkte und Systeme legt GROHE größten Wert auf die perfekte und individuelle Wasserdarbietung bei einer extrem langen Lebensdauer der Produkte.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hemer und Corporate Center in Düsseldorf beschäftigt weltweit rund 5.200 Mitarbeiter, davon 2.700 in Deutschland. Im Jahr 2007 hat GROHE mit Brausen und Armaturen für Bad und Küche, Automatik-Armaturen für den gewerblichen und öffentlichen Bereich sowie Installations- und Spülsystemen einen Umsatz in Höhe von 1.017 Millionen Euro erzielt.

GROHE verfügt über sechs Produktionsstandorte, drei davon befinden sich im Ausland: in Portugal, Thailand und Kanada. Außerhalb Deutschlands erwirtschaftet das Unternehmen 84 Prozent seines Umsatzes.

Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert