Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Ricarda M. erweitert Verkaufssortiment mit erster Dessous-Kollektion „SEXY SECRETS“

Mrz 26, 2008

Mit trendiger Mode, edlen Schmuckvariationen, ausgefallenen Wohn-Accessoires sowie einem facettenreichen Pflege- und Kosmetikprogramm überzeugt die Fashion- und Lifestyle-Designerin Ricarda M. schon seit Jahren ihre Klientel. Am 08. März 2008 präsentierte die Grande Dame des deutschen Teleshoppings nun erstmals ihre brandneue Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“ bei dem Homeshopping-Sender QVC – mit Erfolg. Schon nach der ersten Sendung waren fast alle Bestände restlos ausverkauft. Ein weiterer Tele-Verkaufs-Event des feinen Darunters ist für den 10th Anniversary Day, dem zehnjährigen Jubiläum der Marke Ricarda M. im Teleshopping, im Mai 2008 geplant.
Hautfreundliche Materialien, passgenaue Schnittformen und exklusive Designs zeichnen den Ricarda M. Lingerie-Look aus. Eine sinnliche Note erfahren die modischen Ein- und Zweiteiler durch verspielte Spitzen oder eine transparente Optik. Trendiges Plus: Attraktive Farbvariationen sowie angesagte Leo-Prints. Verführerische Details wie geflochtene Träger bei Tops und Bustiers oder Paillettenapplikationen setzen die raffinierten Wäschegeheimnisse in Szene.
Als Ergänzung zu ihrer Fashion-Kollektion „Designed in Heaven – Made in Paradise“ sowie zu ihrer sportiven Freizeitmodelinie „Body Eve“ rundet Ricarda M. mit „Sexy Secrets“ ihr Modesortiment perfekt ab. „Mode“, so die Designerin, „ist mehr als nur Kleidung. Mode ist ein Gefühl. Deshalb fängt ein perfektes Styling bei den passenden Dessous an und hört bei der Wahl des Outfits in Kombination mit stilgerechten Accessoires und Make-up auf“.
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Munich City Tower
Marcello Hofmann
Landsbergerstr. 110
80339 München
Telefon: +49 89 12113325
Telefax: +49 89 12113344
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: mhofmann@ricardam.com
Über Ricarda M. Designer World:
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Designer-Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoirekollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen Sat1 und Kabel1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“.
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert