Sunlight sucht "echte Männer"

Mrz 24, 2008

Entwicklung des ersten Reisemobils von Männern für Männer/Große Bewerbungsaktion via Internet

„Männer haben Träume“ und Sunlight will diese verwirklichen – mit dem weltweit ersten Reisemobil, das nur für Männer konzipiert wird. Längst schon überfällig scheint diese Idee, da es ja bereits ein Reisemobil für Frauen gibt. In Zusammenarbeit mit renommierten Medienpartnern sowie der Hasseröder Brauerei ruft Sunlight Männer auf, sich mit ihren Ideen an der Entwicklung einer Männermobil-Studie zu beteiligen. Das Ergebnis soll dann im Frühjahr 2009 der Öffentlichkeit präsentiert werden. „Erlaubt ist alles, was gefällt“, so Corinna Schmid, Produktmanagerin von Sunlight.“Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über jeden Lösungsvorschlag für das Männermobil, egal ob Detailidee oder besonderer Grundriss.“

Bereits als das erste Frauenmobil konzipiert wurde, kam von vielen Seiten der Vorschlag, doch auch ein „richtiges“ Männermobil zu entwickeln. „Wir haben uns dieser Aufgabe angenommen und schon einige Ideen aufgegriffen, die unter anderem natürlich eingängige Klischees bedienen werden“, ergänzt Anita Lorenscheit, Pressereferentin der Sunlight GmbH. „Aber bei diesem Projekt soll auch der Spaßfaktor im Vordergrund stehen.“

Bewerben können sich die Männer über die Homepage www.maennermobil.de. Das Mitmachen ist ganz einfach: Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, einen kleinen Test bestreiten, dann ihren Lösungsvorschlag angeben und ein Bild anhängen. Aus den Einsendungen wählt eine Jury die fünf besten Vorschläge aus und lädt die Gewinner zu einem Workshop ein. Als Belohnung für die Teilnahme winkt eine Woche Urlaub mit dem Männermobil sowie ein Überraschungspaket der Hasseröder Brauerei. Aber auch die anderen gehen nicht leer aus. Die besten dreißig Vorschläge können zwei 5 l-Partyfässer von Hasseröder sowie ein Gläserset gewinnen.

Ansprechpartner:

Frau Anita Lorenscheit
Sunlight GmbH
Telefon: +49 (7562) 987-497
Fax: +49 (7562) 987-216
Zuständigkeitsbereich: Marketing/PR

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert