Kampagne ruft zu kreativen Videobotschaften auf
AY YILDIZ öffnet mit der Kampagne „Sesini AY YILDIZ’la duyur!“ („Teile Dich mit AY YILDIZ mit!“) einen neuen Kommunikationskanal für türkischstämmige Mitbürger in Deutschland. Die Mitte März startende Kampagne platziert Videobotschaften – Nachrichten, Statements oder Performances – in der türkischen Community. Mitmachen kann jeder, der etwas zu sagen oder zu zeigen hat.
Die Spots werden unter www.sesiniayyildizladuyur.com veröffentlicht und lassen sich dort per Online-Voting bewerten. Auch hier lohnt das Mitmachen, denn die besten drei Videobeiträge werden prämiert. Der Top-Preis ist eine Reise in die Schweiz zur Fußball-Europameisterschaft – selbstverständlich zu einem Spiel der türkischen Nationalmannschaft.
Auch diejenigen, die beim Online-Voting ihre Stimme abgeben, kommen auf ihre Kosten und nehmen an einer Verlosungsaktion mit attraktiven Preisen teil.
Die Kampagne wird bis zum 31. März 2008 in türkischen TV-Sendern mit kreativen Beispielen für Videobotschaften und in türkischen Printmedien beworben. Parallel setzt AY YILDIZ Promotionteams ein, die die Kampagne auf deutschen Straßen nicht nur bekannt machen, sondern auch vor Ort mit Kamerateams die kreativsten Botschaften live und spontan festhalten.
Über AY YILDIZ
AY YILDIZ ging im Oktober 2005 als Deutschlands erste Mobilfunkmarke für türkischstämmige Mitbürger an den Start. Das seit März 2006 als GmbH eingetragene Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt gehört zu 100 Prozent der Muttergesellschaft E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG und ist ein Teil der Markengruppe des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters.
Per Mail eingesendet an Schlaunews.de