Birmingham – Seit kurzem ist das professionell betriebene und redaktionell gepflegte Portal für Erotikliteratur im Internet verfügbar. Hier stehen erotische Erzählungen von Hobbyautoren und von bekannten Schriftstellern wie Arthur Schnitzler, E.T.A. Hoffmann oder Carl Timlich kostenlos zur Verfügung. Jedem Nutzer steht das Portal offen, um einzelnen Erzählungen zu bewerten, zu kommentieren oder seine eigene Prosa zu veröffentlichen.
Hier erhalten Nutzer einen Einblick in die Welt der Klassiker der Erotikliteratur – Egal ob jemand nach Josephine Mutzenbacher, den Erzählungen von Giacomo Casanova oder die orientalische Liebeslehre „Ananga-Ranga“ sucht – hier findet man alles.
Auf der Startseite sind die Werke zu finden, welche am positivsten von den Nutzern bewertet wurden. Die literarischen Texte werden wöchentlich aktualisiert, kontinuierlich erweitert und mittelfristig auf 3.000 Beiträge ausgeweitet. Erotische-Geschichten.tv richtet sich gleichermaßen an Leser, Hobbyschriftsteller und an professionelle Autoren.
Geplant ist ebenfalls für jeden Nutzer einen Weblog, ein Gästebuch und ein internes Mailpostfach zur Verfügung zu stellen. Das langfristige Ziel der Betreiber ist es, eine funktionierende Literatur-Community aufzubauen.
Das Portal wird von der Global WebServices & Consulting Limited mit Sitz in Birmingham betrieben. Die Global WebServices & Consulting Limited ist darüber hinaus im Internet-Consulting tätig und betreut in diesem Bereich Kunden aus ganz Europa.
Internetadresse: http://www.erotische-geschichten.tv
Per Mail eingesendet an Schlaunews.de