Ubisoft Trade-Portal öffnet virtuelle Pforten

Jan 21, 2008

Neugestaltetes Händler-Portal gestartet

Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass die erste Anlaufstelle für Händler, das Ubisoft Trade-Portal, seit kurzem in neuem Glanz erstrahlt. Die neue Oberfläche zeigt sich nicht nur optisch gereift, sondern beinhaltet auch zahlreiche neue Funktionen, die das Tagesgeschäft für Händler ungemein erleichtern werden.

Dank ausführlichem Feedback konnte das neue Trade-Portal an die vielfältigen Bedürfnisse der Handelspartner angepasst werden. Mit der praktischen Newsfunktion verpassen die Kunden zu brandaktuellen Titeln keine Neuigkeiten mehr. Das umfangreiche Material zu aktuellen und kommenden Spielen von Ubisoft lässt darüber hinaus keine Wünsche offen. Ob Sales-Flyer, Packshot oder Screenshots – alle Informationen gibt es auf einen Klick. Für weitere Fragen und näheren Kontakt sind außerdem alle Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Außendienst und Trade Marketing aufgelistet. Eine schnelle Kontaktaufnahme ermöglichen die kompletten Kontaktdaten jedes Mitarbeiters.

Der Besuch des Ubisoft Trade-Portals lohnt sich in doppeltem Sinne. Wer sich bis Ende Januar im Portal registriert, nimmt automatisch an einem großen Gewinnspiel teil. Hier wartet auf den glücklichen Gewinner eine Xbox 360-Konsole inklusive drei Top-Games aus dem Hause Ubisoft. Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es natürlich online.

Eine Übersicht über die Funktionen des Trade-Portals:
– Praktische Newsübersicht – Zu jedem Produkt werden tagesaktuell die neuesten Nachrichten bereitgestellt. Dazu gibt es spezielle, themenbezogene Inhalte wie Sonderinformationen zu den einzelnen Trade Marketing-Aktionen.
– Frische Releaseliste – Die Veröffentlichungstermine und weiteren Produktdaten finden Sie übersichtlich in der Releaseliste, die wöchentlich als PDF zur Verfügung gestellt wird.
– Umfangreiches Material – Produktspezifisch stehen Packshots in 2D- und 3D-Ansicht zum Download zur Verfügung. Genauso stellt das Trade Marketing Screenshots zu den Spielen online. Auch hier können Handelspartner bequem Bildmaterial herunterladen.
– Ubisoft TV – Ein Quicklink zum neuen Stream-TV-Portal von Ubisoft führt Händler unmittelbar zu den neuesten Videos der Spiele. Trailer, Entwicklertagebücher, Ingame-Videos. Alles bequem als Stream. Dazu gibt es einmal im Monat eine moderierte Ubisoft-TV-Show, moderiert von Carsten Konze.
– GAMEZIN als PDF – Auch das UBISOFT GAMEZIN kommt in einer PDF-Variante online.
– Komplette Kontaktdaten – Alle Ansprechpartner im Vertrieb, Außendienst, sowie Trademarketing in Deutschland und Österreich.

Der Zugang zum Trade Portal erfolgt über die Ubisoft-Hauptseite www.ubi.com. In der unteren Navigationsleiste der Startseite auf den »Händler«-Link klicken und schon kann es losgehen.

Ansprechpartner:

<

p class=“contactperson“ style=“margin: 5px 0px 20px“>Herr Niels Bogdan
E-Mail: nbogdan@ubisoft.de
Telefon: +49 (211) 33800-172
Fax: +49 (211) 33800-151

<

p class=“contactperson“ style=“margin: 5px 0px 20px“>Herr Karsten Lehmann
E-Mail: karsten.lehmann@ubisoft.com
Telefon: +49 (211) 33800-228
Fax: +49 (211) 33800-151

<

p class=“contactperson“ style=“margin: 5px 0px 20px“>Herr Norman Habakuck
E-Mail: norman.habakuck@ubisoft.com
Telefon: +49 (211) 33800-184
Fax: +49 (211) 33800-151

<

p class=“contactperson“ style=“margin: 5px 0px 20px“>Ubisoft Presseabteilung
E-Mail: presse@ubisoft.de
Telefon: +49 (211) 33800-0
Fax: +49 (211) 33800-151

Über Ubisoft GmbH:

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 21 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 50 Ländern rund um den Globus. Bei einem generierten Umsatz von 680 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2006/2007, liefert Ubisoft höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert