Soulrider.com lanciert winterlichen Foto- und Video-Contest zum Thema „Soulriding”

Jan 17, 2008

Was bedeutet Soulriding für Dich? Diese Frage stellt Soulrider.com den Snowboardern und Freeski-Fahrern Europas und bittet sie mittels eines Fotos oder Videos zu antworten.
“Soulige Momente” gibt es so einige im Leben eines Snowboarders oder Freeski-fahrers. Sei es beim powdern im frischen Neuschnee, bei der erfolgreichen Landung eines schwierigen Tricks oder auch einfach nur beim gemütlichen Aprés-Ski nach einem gelungenen Tag im Schnee. Genau diese Momente sollen die Snowboarder und Freeski-Fahrer nun in der Form eines Fotos oder Videos für die Ewigkeit festhalten.
Die Beiträge können seit dem 1. Januar 08 in den Kategorien „Fotos“ und „Videos“ über die Webseite Soulrider.com eingereicht werden und stehen dann einem breiten Publikum zur Ansicht und Beurteilung zur Verfügung. Das Publikum wählt mittels der Vergabe von Stimmen die Fotos aus, die aus ihrer Sicht den Begriff „Soulriding“ am besten repräsentieren. Den Beiträgen mit den schlussendlich meisten Stimmen und der besten Bewertung winken attraktive Preise wie etwa professionelle Foto- und Videokameras von Canon. Mitmachen kann man bis Anfangs April (5.04.08), es bleibt also noch genug Zeit um im Schnee das eigene Gewinnerfoto oder -video zu schiessen und einzureichen!
Weitere Infos zum Foto- und Video-Contest:
www.soulrider.com/foto-video-contest
Weitere Infos zu Soulrider.com:
www.soulrider.com
Simon C. van Grieken
Soulrider.com – Das Rider Verzeichnis
Schlossbergstrasse 14
CH-8820 Wädenswil, Schweiz
info@soulrider.com
Über Soulrider.com:
Soulrider.com ist eines der führenden (online) sozialen Netzwerke von Trendsportlern in den Sportarten Snowboarden, Freeski, Wellenreiten, Windsurfen und Skateboarden. Neben Gleichgesinnten finden die Besucher von Soulrider.com auch aktuelle Fotos, News, Sessions und weitere spezifisch auf ihre jeweilige Sportart zugeschnittene Informationen. Das Angebot von Soulrider.com, mit Sitz in Zürich (Schweiz), richtet sich an ein internationales Publikum.
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert