Eine Bremer Studentin hat zusammen mit ihrem Mann ein neues Style-Portal namens Blue Bamboo eröffnet. Das Ziel der unter bluebamboo.de zu findenden Community ist es, laut Aussage der Gründerin Chr. Buttler, seinen eigenen, persönlichen Style zu präsentieren, sowie sich über die Styles der anderen Mitglieder auszutauschen und diese zu bewerten.
Die Webseite mit zugehörigem Forum soll alle Mode- und Style-Bewussten die Möglichkeit geben, sich selbst zu präsentieren, aber auch anhand der Style-Charts die neuesten Trends zu finden. Dabei sollen auch regelmäßige Neuigkeiten über die Welt der Mode und des Lifestyles helfen, die auf der Seite zu finden sind. Da bei jedem Style auch die Modemarken und Farben mit angegeben werden können, soll der User auch einen Überblick über die momentan „trendigen“ Marken und Farben erhalten.
Als Zielgruppe gibt Chr. Buttler „alle jungen und junggebliebenen Menschen, aber auch ältere Menschen mit einem Faible für Mode und Lifestyle“ an. Weiterhin richte sich die Seite an junge Modeschöpfer und Designer, die mittels Blue Bamboo die Möglichkeit bekommen sollen, ihre eigene Kollektionen einer größeren Masse zu präsentieren.
Aktuell acquiriert das Ehepaar Buttler noch neue User zum Vergrößern der Community und ist auf der Suche nach Geschäftspartnern aus dem Bereich Mode und Lifestyle für gemeinsame Projekte.
Kontaktinformationen:
Christina Buttler
Butendieker Landstr. 36a
28865 Lilienthal
Telefon: 04 298 / 699 539
Email: mailto:kontakt@bluebamboo.de?subject=openPR.de Kontakt
Web: http://www.bluebamboo.de/
Christina Buttler ist gelernte Bankkauffrau, die sich später als Handelsvertreterin selbstständig gemacht hat und dort sehr viel über den Umgang und den Mode- und Lebensstil von Kunden, Geschäftspartnern und Freunden gelernt hat. Ihre künstlerische Ader pflegt sie zur Zeit beim Studium der Künste im Bereich Architektur.
Zusammen mit ihrem Mann Falko, der studierter Informatiker und passionierter Software- sowie Webentwickler ist, hat Christina Blue Bamboo erfunden und umgesetzt.
Quelle (openPR)