Series: So heißt die neue, vier Produktlinien umfassende Rasierer-Range von Braun, die für jeden Rasuranspruch das passende Gerät bereithält. Dank ihres schlanken Rasierkopfes sorgen die Braun Series selbst an schwer zu rasierenden Stellen für perfekt glatte Haut. Diesen Benefit dramatisiert auch der neue TV-Spot von BBDO Düsseldorf und verwandelt dabei den alltäglichen Vorgang des Rasierens in ein faszinierendes Erlebnis.
Schon der Beginn ist ungewöhnlich. Eine Gruppe wunderschöner Frauengestalten schwebt zu den Klängen einer suggestiven Musik schwerelos in einer mystischen Welt. Ein surrender Ton erweckt ihre Aufmerksamkeit und mit sehnsüchtig ausgestreckten Armen fliegen sie auf ein gleißendes Lichtviereck zu. Als das Licht langsam schwächer wird, erscheint in dem Rechteck ein junger Mann, der sich vor dem Badezimmerspiegel rasiert. Jetzt wird klar, wovon sich die engelsgleichen Frauengestalten magisch angezogen fühlen: Es ist die unwiderstehlich glatte Haut des jungen Mannes, „so glatt, dass man sie berühren möchte“ – wie es die Frauen in dem TV-Spot, wenngleich auch vergeblich, versuchen. Ergebnis einer Rasur mit dem einzigartig schlanken Rasierkopf von Braun Series.
Der 20-Sekünder läuft seit kurzem auf den reichweitenstarken Privatsendern und kommt auch in Österreich und der Schweiz zum Einsatz. Unterstützt wird er von einer 1/1-Anzeige sowie verschiedenen Online- und Point-of-Sale-Maßnahmen.
Quelle (lifePR)