PR Global Concept erhält Internet Vertriebsrechte für Interaktives Fußball-Europameisterschaft 2008 Tippspiel

Okt. 29, 2007

Ein neues Geschäftsfeld hat die Mönchengladbacher Public Relations & Investor Relations Agentur – PR Global Concept durch die Vermarktungsrechte an dem interaktiven Tippspiel zur Europafußballmeisterschaft 2008 erschlossen.
Warum ist die 13. Fußball-Europameisterschaft 2008 interessant?
Sportliches Großereignis in Europa. 83% der Bevölkerung befürworten, dass die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und in der Schweiz ausgetragen wird.
6.8 Millionen Deutsche sind in Fußballvereinen organisiert
Ein hohes Interesse an Fußball in der europäischen Bevölkerung
In Deutschland ist die Anzahl der Internetnutzer seit dem Jahr 2003 um weiter acht Prozent auf insgesamt 60 Prozent (40 Mill. Menschen) der Bevölkerung gestiegen.
Lassen Sie ihre Kunden mit einem interaktiven Tippspiel ihr Fußballwissen unter Beweis stellen. Keine anderes „Sportereignis“ lässt die Menschen so mitfiebern, wie die Fußballeuropameisterschaft 2008. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit mitzuspielen – und das auf Ihrer Homepage. Damit kommt Ihr Unternehmen genau dahin, wo es sein sollte: Ins Gespräch.
Landen Sie das Tor des Jahres !

  • Nutzt das Fußballfieber
  • Führt Kunden auf Ihre Seite
  • Motiviert Mitarbeiter
  • Erhöht die Frequenz
  • Promoted mind. 3 Wochen lang Ihre Inhalte
  • Spricht den Spieltrieb an
  • Bietet Gewinne
  • Quelle für Kundenbindung,
  • Neukundengewinnung und Datenerhebung

Informieren Sie sich noch heute und fordern Sie die Mediadaten an.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert