LOST – das Survival-Erlebnis von MYDAYS

Okt 4, 2007

LOST, die erfolgreiche Serie aus den USA, hat auch in DeutschlandSerienjunkies in Aufregung versetzt. Die Anhänger fiebern dem Herbst entgegen, wenn die dritte Staffel über die Bildschirme flimmert. Der Erlebnisvermarkter MYDAYS hat für alle Hardcorefans als einziger Anbieter in Deutschland das LOST-Erlebnis im Programm, damit Losties weiterhin vor Spannung zittern können.
Spannender als im Fernsehen! Beim LOST- Erlebnis findet man sich in der Wildnis zwischen Wäldern und Flüssen wieder und kämpft um den Titel „König der Wälder“. Alles ist echt. Mit Adrenalin voll gepumpt steht man an der Grenze von Realität und Fiktion. Bei diesem Erlebnis treten mehrere Teams gegeneinander an, es geht um Willen, Taktik, körperliche Anstrengung und Improvisationstalent. Das ist nichts für schwache Nerven. In einem versiegelten Umschlag erhalten die Teams die ersten
Anweisungen. Vorsicht ist zu jeder Zeit angebracht! Es gibt Diebe, Menschen, die die Teilnehmer in die Irre führen, und allerhand Stolpersteine, die die Teams vom Weg abbringen.
Wie löst man taktische Aufgaben unter Stress und Übermüdung? Wie stiehlt man Ausrüstungsgegenstände bei Dunkelheit aus einem beleuchteten Zelt? Wie reagiert man, wenn man einer verletzten Person in der Wildnis erste Hilfe leisten muss? Wie gewinnt man Trinkwasser? Beim LOST-Erlebnis stehen die Teilnehmer 28 Stunden lang unter Strom und gehen an ihre geistigen und körperlichen Grenzen. Und so entscheidet sich zu guter Letzt: Wer ist der König der Wälder?
MYDAYS – Erleben Sie los.
MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 400 Erlebnisse an über 1.000 Orten deutschlandweit an. MYDAYS vertreibt seine Erlebnisse zum einen im Internet, zum anderen in über 1.000 Reisebüros. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS. Als erster und bislang einziger Erlebnisvermarkter ist MYDAYS seit Oktober 2005 mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert, welches für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS bietet flexible und professionelle Einbindungsmöglichkeiten der Erlebnisse und individuelle Lösungskonzepte etwa für Incentive- oder Bonusprogramme. Das Unternehmen wurde am 1. August 2003 von dem ehemaligen Bertelsmann-Manager Fabrice Schmidt, dem Wirtschaftsingenieur MBA Alexander Lasslop und dem Wirtschaftsingenieur Thomas Söhn gegründet.
Per Mail eingesendet an Schlaunews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert