Morellato präsentiert das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion

Okt. 2, 2007

Die italienische Morellato Gruppe erfreut einmal mehr mit einem Schmuck-Highlight den Markt: ab sofort gibt es das weltweit erste Schmuckkollier mit MP3-Funktion. Das innovative Schmuckstück sieht nicht nur glänzend aus, sondern begeistert auch durch seinen fantastischen Klang. „Damit vereinen wir Luxus und Musik, Schmuckdesign und Technologie in einem Artikel“, schwärmt Morellato-Geschäftsführer Stefano Furlanis.
Das außergewöhnliche Schmuckkollier mit MP3-Funktion gibt es in drei unterschiedlichen Varianten:
– Moderner, polierter Edelstahl mit Applikationen aus Swarovski Kristallen und Diamanten,
– Verspieltes Roségold mit Kristallverzierungen in Schmetterlingsform,
– Männlicher Minimalismus in Schwarz, besetzt mit einem einzelnen Naturdiamanten.
Alle Schmuckanhänger besitzen die gängigen MP3-Funktionen, haben eine Kapazität von je einem Gigabyte und dezent im Nacken versteckte Kopfhörer. Morellato unterstreicht mit diesem außergewöhnlichen Schmuckstück seinen Style des Daily Chic – bezahlbarer Luxus und pure Lebensfreude.
Premiere auf dem Filmfestival in Rom
Die Schmuckkolliers mit integrierter MP3-Funktion wurden für einen ganz speziellen Zweck kreiert: Beim diesjährigen Filmfestival in Rom (18. bis 27. Oktober) wird es als Preis für den „Corti on Line“ Wettbewerb dienen, der von der Festivalleitung in Zusammenarbeit mit MySpace und Morellato ins Leben gerufen wurde. Die sechs Gewinner der Einzelkategorien erhalten eine spezielle „screen-printed“ Version des Schmuckstücks. „Wir sind Partner des Filmfestivals, da es genau die Eigenschaften verkörpert, für die auch Morellato steht: Internationaler Glamour, italienisches Feuer, Lebensfreude und ein innovativer, grenzüberschreitender Geist“ so Furlanis.
Pressekontakt:
Pia Bayer
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln
Tel.: + 49-221-93 46 44-23
Fax: + 49-221-93 46 44-80
E-Mail: pbayer@pluspr.de
Über Morellato:
Zur Morellato-Gruppe gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Molecole und Phillip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli, Just Cavalli, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels, sowie Moschinos Hours & Minutes zum Konzern. Neuestes Mitglied in der Morellato-Gruppe ist die Schmuck- und Uhrenkette Blue Spirit. Morellato wurde 1930 gegründet, heute ist das Unternehmen 1.100 Mitarbeiter stark. Das Schmuck-Sortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert