Handy soll zur Verhütung verwendet werden

Aug. 22, 2007

In Korea wurde jetzt ein Patent für ein Handy angemeldet, dass ein neues Produkt zur Empfängnisverhütung sein soll.

Immer wieder hört man von kuriosen Erfindungen, die weltweit so gemacht werden, heute gibt es wieder mal so eine Meldung über eine Erfindung aus Korea. Dort wurde ein Handy zum Patent angemeldet das als neue Funktion zur Empfängnisverhütung verwendet werden soll.

Nachdem Handyfeatures wie Radio, Bluetooth und eine Kamera mittlerweile schon längst zum Standard gehören, hat man sich in Korea jetzt gedacht, welche Funktionen man noch nicht hat und sind auf die Verhütung von Schwangerschaften gekommen.

Das ganze funktioniert mit einem eingebauten Thermometer, welches am Ohr die Körpertemperatur misst. Bei Frauen kann man ja anhand der Körpertemperatur die fruchtbaren Tage ermitteln. Das Handy zeichnet also bei der Benutzung des Gerätes die Körpertemperatur der Frau auf und ermittelt anhand dieser, ob es bei Geschlechtsverkehr an diesem Tag zu einer Schwangerschaft kommen kann.

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert