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Nanosomen – kleine Inhaltsstoffe mit großer Wirkung

Aug 20, 2007

Vor kurzem präsentierte unser Forschungsteam stolz die erste RINGANA Nanocell-Emulsion. Aber was macht diesen neuartigen Emulsionstyp eigentlich so wertvoll und wozu dienen sogenannte Nanosomen überhaupt?
In der Kosmetik werden Nanosomen deshalb eingesetzt, da diese imstande sind, die darin eingeschlossenen Wirkstoffe besser in die Haut zu transportieren als dies bei herkömmlichen Kosmetikprodukten der Fall ist.
Die von RINGANA verwendeten Nanosomen sind winzige Ansammlungen an natürlichen und auch in der Haut vorkommenden Lecithinmolekülen. Lecithin ist wesentlicher Bauteil von Zellwänden. Diese Lecithinanhäufungen haben einen Durchmesser von ca. 30-100 Nanometern und werden deshalb als Nanosomen bezeichnet. Sie sind aber keine Nanoteilchen, weil es keine Teilchen sind, sondern nur lose Anhäufungen von natürlichen Lecithinmolekülen. Die besondere Wirkungsweise liegt nun darin, dass diese vergleichsweise locker gebundenen Lipidkügelchen in ihre Bestandteile zerfallen, sobald sie auf die Haut aufgetragen werden, und dabei den transportieren Wirkstoff freisetzen.
So lässt sich wirkungsvolle Naturkosmetik kaum besser umsetzen – wie das neu formulierte RINGANA Hydroserum beweist!
Informationen zu den Produkten und über RINGANA erhalten Sie unter www.vitalesleben.at
Holger Vötsch
selbst. Vertriebspartner von RINGANA
Rochelgasse 51/1/3
A-8020 Graz
www.vitalesleben.at
info@vitalesleben.at
Pressekontakt:
Holger Vötsch
selbst. Vertriebspartner von RINGANA
Rochelgasse 51/1/3
A-8020 Graz
www.vitalesleben.at
info@vitalesleben.at
Ringana startete 1996 und ist heute marktführend bei Naturkosmetik in Österreich. 1500 Vertriebspartner werden 2007 einen geplanten Umsatz von 4,3 Mio. Euro erwirtschaften. Nun geht man daran, auch den deutschen Markt mit einem einzigartigen Produktangebot zu erobern. Zwei Produktlinien werden angeboten – Frischekosmetik und Nahrungsergänzung! Ringana erzeugt eine völlig neue Art von Gesundheits- und Schönheitsprodukten. Noch nie waren Kosmetik und Gesundheitsnahrung so frisch, konsequent, hochwertig, natürlich, wirksam und ethisch wertvoll. Diese bemerkenswerte Philosophie beinhaltet Herstellungsverfahren auf rein veganer Basis und ohne den Einsatz von chemischen Konservierungsstoffen. Alle Kosmetik- und Nahrungsergänzungsprodukte werden in kurzen Intervallen frisch erzeugt und direkt an den Konsumenten versandt.
Daten und Fakten:
Unternehmensform: GmbH
Gründung: 1996
Unternehmenssitz: A-8230 Hartberg, Schildbach 51
Unternehmensleitung: Andreas Wilfinger
Mitarbeiter: 1500 freie Vertriebspartner in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien
Branche: Naturkosmetik, Nahrungsergänzung
Quelle (openPR)

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