iPhone Wahn: Mann läßt sich in Schönheits OP den Daumen verkleinern

Aug. 12, 2007

Weil sein Daumen zu groß war, um den Touchscreen von Apples neuem Kult „Must-Have“, dem iPhone, bedienen zu können, ging in ein Mann in Denver zum Schönheitschirurgen.

Eine Daumenverkleinerung ist sicherlich nichts, was selbst Schönheitschirurgen in den USA alltäglich auf den OP-Tisch bekommen, aber in einem Fall in Denver kam es nun zu solch einer Operation.

Der 28 Jahre alte Thomas Martel aus Denver ließ eine solche Operation jetzt durchführen, weil sein Daumen zu dick war um das Menü seines neuen iPhones richtig benutzen können. Schon bei seinem Blackberry hatte er Probleme die richtigen Tasten zu treffen, doch als er jetzt sein iPhone erwarb hatte er die Nase voll und ließ sich in einer OP die Daumen verkleinern.

Dr. Robert Fox Spars, der die Operation durchführte, erklärt das man hierzu die Knochen in den Daumen abschleifen mußte.

Martel sagt zwar selber das die Kosten für die Operation relativ hoch waren, aber er sei sich sicher, das die Zeitersparnis bei der Bedienung diverser technische Geräten in den kommenden Jahren, diese Ausgabe wieder wettmachen.

Das seine Daumen jetzt im Vergleich zum rest seiner Hand ein wenig zu klein geraten stört Martel dagegen nicht, er sei froh, dass er mit seiner Hand weiterhin auch grobe Dinge machen und ebenso mit den Daumen deutlich filigranere Dinge erledigen kann.

2 Chancen ein iPhone zu gewinnen

1. Chance

2. Chance

Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.

Quelle Schlaunews.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert