meinmittagstisch.de bietet viele Vorteile für Gäste und Gastronomen

Juli 7, 2007

(openPR) – Gästegewinnung und -bindung wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Das Potential an Mittagstisch-Gästen, die auch gerne einmal abends bei der entsprechenden Lokalität einkehren, ist enorm und steigt stetig.
Unter meinmittagstisch.de suchen mehrere 1.000 Gäste pro Tag nach dem entsprechenden Mittagstisch-Gericht ihres momentanen Geschmacks oder lassen sich von Ihrem Stammgastronomen regelmäßig informieren. Derzeit nutzen ca. 14.000 Abonnenten die Mail- und Fax-Funktion um sich regelmäßig auf dem Laufenden zu halten.
Mit den umfangreichen Möglichkeiten der Premium-Mitgliedschaft, z.Bsp. dem von den Betreibern Jörn Hohlweg und Oliver Kraus entwickelten Speisekarten-Generator, mit Hilfe dessen der Gastronom auf einfachem Weg seine wechselnden Mittagstischgerichte als professionelle Speisekarte, als E-Mail-Information oder als Info-Fax der Öffentlichkeit präsentieren kann, und dem permanent steigenden Bekanntheitsgrad, finden immer mehr Gäste den Weg zu www.meinmittagstisch.de.
Wer keine Kantine in der Nähe hat kennt die zeitaufreibende Suche nach einem geeigneten Mittagstisch-Angebot. Das Portal bietet dem Gastronomen als auch dem Gast eine enorme Zeitersparnis auf der Suche oder bei der Veröffentlichung des Mittagstisch-Angebotes.
cobra kommunikation
meinmittagstisch.de
Ihr Ansprechpartner:
Jörn Hohlweg oder Oliver Kraus
Falbenhennenstraße 13
D-70180 Stuttgart
info@meinmittagstisch.de
0711-27311-630 > Zentrale
0711-27311-655 > Jörn Hohlweg
0711-27311-644 > Oliver Kraus
Bildmaterial finden Sie auf www.meinmittagstisch.de
Im Bereich Presse (bitte ganz zum Ende scrollen)
cobra communication bündelt als Full-Service-Agentur seit mehr als 10 Jahren verschiedene Disziplinen unter einem Dach. Wir entwickeln und realisieren erfolgreiche Lösungen in den Bereichen Kundenbindungs- und Kundengewinnungskonzepte, Text-Kommunikation, Corporate-Design-Entwicklungen (Logo, Briefschaften etc.), Gestaltung und Realisierung von Printmedien (Anzeigen, Plakate, Flyer, Imagebroschüren etc.), Konzeption und Umsetzung von Direktwerbemaßnahmen vom Werbebrief bis zum Lettershop, Konzeption und Durchführung von Anzeigenkampagnen, Personalakquisition, Verkaufsförderung, POS-Unterstützung, Infotainment-Marketing vom Vertriebsevent bis zur Jubiläumsveranstaltung, elektronische Medien vom Internetauftritt bis zur CD-Rom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert