(openPR) – Hamburg – Aktive Nutzer von Social-Commerce-Plattformen sind elementar für die Qualität der Inhalte. Daher ist es selbstverständlich, dass die Nutzer für ihr Engagement an den Erfolgen der Plattform partizipieren. Aus diesem Grund verteilt Dealjaeger.de mit einem neuen Belohnungssystem 1.500 Euro monatlich an alle aktiven Nutzer. Erste Bilanz: Mehr Aktivität der Nutzer.
Für diese Beteiligung hat Dealjaeger.de das vorhandene Entlohnungskonzept erneuert: Statt der Bezahlung der drei aktivsten Nutzer je Monat mit je 400 Euro werden jetzt insgesamt 1.500 Euro an alle aktiven Nutzer eines Monats ausgeschüttet. Der Maßstab für die Höhe der Ausschüttung ist das Verhältnis der Trefferpunkte eines Nutzers zu allen Punkten, die in einem Monat vergeben wurden. Trefferpunkte erhalten Dealjäger u.a. für das Einstellen, Unterbieten und Empfehlen von Deals. Den aktuellen Stand der Monatsprämie können die Nutzer jeder Zeit in ihrem Profil ablesen.
Nach der Einführung des neuen Belohnungssystems ist die Aktivität der Nutzer erheblich gestiegen. Es werden mehr neue Deals eingestellt und diese wiederum häufiger unterboten. Resultat ist eine breitere Auswahl mit besseren Preisen für alle Nutzer. Die besten dieser Deals werden jetzt täglich von der Dealjaeger.de-Redaktion auf der Webseite Dealhatz.de übersichtlich präsentiert.
Die Qualität der Deals kann der Nutzer jetzt einfach mit Dealjagd.de überprüfen – der neuen Meta-Preisvergleichsseite von Dealjaeger.de. Somit kann sich der normale Nutzer sehr einfach versichern, dass er wirklich das beste Angebot gefunden hat bzw. findet.
Pressekontakt
Marlon Werkhausen, Dealjaeger.de-Pressesprecher
Telefon: +49 (0) 40 238 491 40
Telefax: +49 (0) 40 415 457 14
Mobil: +49 (0) 172 759 17 95
E-Mail: mw@dealjaeger.com
Web: www.dealjaeger.de/presse
Über Dealjaeger.de
Die Social-Commerce-Plattform www.dealjaeger.de wurde Ende 2006 gegründet. Hier empfehlen Nutzer für Nutzer die besten und günstigsten Angebote (Deals). Inzwischen beteiligen sich mehr als 5.000 registrierte Nutzer, die bereits über 20.000 Angebote von 3.000 Shops empfehlen. Um die Vorteile der Shopping-Community auch für eine breite Nutzerschicht zugänglich zu machen, finden Nutzer auf www.dealjagd.de eine Meta-Preissuche und auf www.dealhatz.de die redaktionell selektierten Top Deals des Tages.