• 2. Februar 2023 03:06

Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten

Okt 1, 2009

Der Umgang mit der Wirtschaftskrise hat die Medien vor gewaltige Herausforderungen gestellt. Kritiker werfen dem Wirtschaftsjournalismus vor, das Ausmaß der Gefahren zu spät erkannt zu haben. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben, lädt am 12. Oktober ab 17.30 Uhr beim ZDF in Mainz zu einem Informationsabend zu diesem Thema. Ekkehardt Gahntz, Leiter der Hauptredaktion WISUM, moderiert eine Gesprächsrunde „Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten“. Anschließend sind die Veranstaltungsteilnehmer zu Gast bei der Livesendung „WISO“ im ZDF-Studio. Anmeldungen bis zum 7. Oktober beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist der bedeutendste Fachverband für Marketing-Führungskräfte in der Region
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
(0 61 31) 22 30 29
(0 61 31) 22 30 00
www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6161 2163211

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.