Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Silvester und Neujahr knallen die Korken

Dez 10, 2007

Sekt und Champagne zum Jahreswechsel
Sekt und Champagne
Ein prickelndes Vergnügen
Das leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!
Dieser Spruch von J.W. Goethe gilt natürlich auch noch heute.
Der edle Tropfen, dem der Winzer sein Leben widmet, seine Seele schenkt, respektiert soll er werden, genuss und Freude des Lebens in uns wecken.
Auf ein gesundes, friedliches “ Neues Jahr“ – mit besonderen Tropfen – für besondere Menschen von www.nimo-shop.de

Ansprechpartner:

<
p class=“contactperson“ style=“margin: 5px 0px 20px“>nimo-shop
E-Mail: info@nimo-shop.de
Telefon: +49 (7822) 448304
Fax: +49 (7822) 448305
Über nimo-shop:

shop für exklusive Geschenke,Weihnachtspräsente für Firmen mit weltweitem Versand.
Geschenke,Weihnachtspräsente,Weihnachtsgeschenke,Präsente, Firmenpräsente,Wein,Sekt,Spirituosen,Feinkost,Sekt& Wein mit Eigenetikett, Firmenfeste,Pralinen,Sekt für den Hochzeitstag
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert