• 31. Januar 2023 05:29

Service

  • Startseite
  • audius erhält Auszeichnung für höchste Qualität als IT-Berater

audius erhält Auszeichnung für höchste Qualität als IT-Berater

IT-Spezialisten überzeugen in ganzheitlicher Betrachtung von Qualität und Service durch F.A.Z.-Institut. Umfassende Auswertung von Kundenstimmen, Partnerfeedback und öffentlicher Reputation führt zu Spitzenergebnis. audius-Vorstandsvorsitzender Rainer Francisi sieht die hohe Qualität von…

Professionelle E-Bike Ladestation im Bikepark Dissen

Die neue E-Bike Ladestation im BikePark Dissen Seit über 10 Jahren gibt es das Fachgeschäft für Elektrobikes in Dissen im Osnabrücker Land, fast genau zwischen Bielefeld und Osnabrück. An der…

Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer

So klappt es mit dem Traumjob Randstad Service-Beitrag: Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer Mit dem neuen Jahr nimmt auch der Arbeitsmarkt wieder Schwung auf…

DHfPG erneut Testsieger bei Service-Studie

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität erneut Platz 1 unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit. Gesundheitsberufe stehen nach…

audius:Energy – die Business Solution für Energietechnik

Neue Branchenlösung für Energietechnik unterstützt Vertrieb, Planung, Montage und Service von Stromerzeugungsprodukten – insbesondere für Anlagen für erneuerbare Energien. Spezifische Prozesse und Integration externer Partner sorgen für Effizienz. Bert Enzinger:…

KRAUSE Digital-Kompetenz

das attraktive digitale Informationsangebot rund um Steigtechnik Als Traditionsunternehmen ist es bei KRAUSE selbstverständlich, Kunden von der ersten Analyse bis zum lebenslangen After-Sales-Service zur Seite zu stehen. Perfekter Service und…

Zubehör Abkantpressen

Produktive Blechbearbeitung mit der Hezinger Maschinen GmbH Die Hezinger Maschinen GmbH bietet umfassende Auswahl an Werkzeugen für Abkantpressen. (Bildquelle: @shutterstock/ZhakYaroslav) Bei der halbautomatischen Blechbearbeitung wird kaum eine Maschine so vielfältig…

KRAUSE Service-Kompetenz

enge Zusammenarbeit mit Handel und Anwendern Dass Steigtechnik von KRAUSE zum Besten gehört, was die Branche zu bieten hat, ist im Handel bekannt. Die enge Zusammenarbeit mit den Händlern und…

Die KRAUSE 360°-Kompetenz

– Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz Kompetenz ist die Verbindung von Wissen und Können zur Lösung von Problemen. Kompetente Marken unterstützen ihre Kunden auf der Grundlage von Expertise,…

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist „Arbeitgeber der Zukunft“

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist „Arbeitgeber der Zukunft“. Die Auszeichnung wurde dem geschäfsführenden Gesellschafter, Herrn Oliver Munzel verliehen. Von links, Brigitte Zypries, Oliver Munzel Das seit 1958 bestehende Unternehmen…

McFoxx baut Kundenberatung aus

Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad hinterlassen. McFoxx wird die kompetenten MitarbeiterInnen der Bonner Conradfiliale vermissen (Foto: McFoxx) 24.08.2022 McFoxx…

Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet

B2B Plattform der Viertelvorelf GmbH vergütet Zeitaufwand und spart Ressourcen Startseite viertelvorelf.de Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit steht die Online Plattform viertelvorelf.de bereit, die Welt der B2B Akquise zu revolutionieren. Die Gründer…

Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!

Webinare von LUKAS-ERZETT Live Webinare für alle: von LUKAS-Experten direkt zu Ihnen nach Hause Die LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG mit Sitz im Großraum Köln ist einer der technologisch führenden…

B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung

Executive Interim Manager publiziert Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: GEMEINSAM BEGEISTERN (Bildquelle: Kornelia Danetzki) Bad Honnef, 18. Juli 2022. Der international erfolgreiche Interim Manager Peter Kuhle…

700 Teilnehmer bei gelungener Quanos Connect

Erstes gemeinsames Event der Quanos Gruppe übertrifft Erwartungen Nürnberg, 23. Juni 2022 – Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause hat Quanos, einer der führenden Hersteller von Software-Produkten für After-Sales, Service und…

Vom Start zum Ziel mit Hezinger

Das Hezinger-LogistikCenter übernimmt die sichere Lieferung von Hezinger Maschinen zur halbautomatischen Blechbearbeitung Das Hezinger Logistik Center kümmert sich eigenverantwortlich um die Anlieferung der Maschinen. (Bildquelle: @shutterstock_761907082/Gorodenkoff) Gerade beim Transport großer…

Relaunch des Webauftritts „Software Made in Germany“: Starke Digitalprodukte des IT-Mittelstands präsentieren sich

-Webauftritt der Initiative „Software Made in Germany“ erhält neues Design -Bundeswirtschaftsministerium verlängert Schirmherrschaft für die Initiative -Netzwerk der Gütesiegelträger „Software Made in Germany“ wächst seit über 10 Jahren Aachen/Karlsruhe, 12.…

10. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 21.06.2022

Den Werkstattservice anhaltend finanzstark und produktiv stabilisieren. Dabei garantiert Erträge steigern bis zu EUR 59.673,- p.a. und mehr. After Sales Experten mit beeindruckenden Umsatzsteigerungen: Michael Kotlenga und Marco Paffenholz Am…

„Meine enviaM“-App bietet Kunden Mehrwerte

(Bildquelle: enviaM) Nutzer der „Meine enviaM“-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung überdurchschnittlich zufrieden. Das belegt die aktuelle Studie „Mehrwert von Mobile Apps“ von ServiceValue in…

Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams

Kollaboration: „SNtials 4 Teams“ von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr Funktionalität. (Bildquelle: SNcom) Neuss, 16. Februar 2022 – Kunden per Telefon beraten und zusätzlich…