• 5. Oktober 2023 01:57

Service Desk

  • Startseite
  • Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit

Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit

Mit Service Management Software einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen EcholoN – die Service Management Software Suite In einer zunehmend digitalisierten Welt ist die Unterstützung von Arbeitsprozessen durch Software immer…

Efecte stellt Kanban-Board mit integrierter Workflow-Automatisierung vor

– Effizientere Bearbeitung aller IT-Prozesse – Mehr Übersicht und Transparenz für Führungskräfte – Schnellere Anpassung an wechselnde Kundenanforderungen Efecte erweitert als erster Anbieter seine Service-Management-Lösung um ein grafisches Kanban-Board mit…

Cherwell Software erweitert sein internationales Technology Alliance Partnerprogramm

Mehr Leistungen und Service für gemeinsame Kunden von Cherwell und seinen Partnern Verbesserte Benutzerfreundlichkeit sorgt für höhere Produktivität der Mitarbeiter Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management, hat sein…

Tech Mahindra eröffnet Niederlassung in Leipzig

Weiterer Standort in Deutschland, um Servicequalität aufrecht zu erhalten und Marktanteile zu gewinnen Marcel Buchner, Country Manager Germany & Austria Tech Mahindra (Bildquelle: Tech Mahindra) Tech Mahindra, ein führender Anbieter…

Arvina solution GmBH bietet individuellen IT First-Level-Support

24/7 – RUND UM DIE UHR arvina solution 24/7 Service Desk Nürnberg, Januar 2018: Seit einigen Wochen unterstützt arvina solution GmbH ein mittelständiges Unternehmen der IT Branche erfolgreich mit umfangreichen…