Schönes im virtuellen Schaufenster

21. Oktober 2021 Presse 0

Auch mit kleinem Budget in die Medien Mechtild Düpmann: Mit Medienkooperationen wirksam werben Ob Adventskalender in Onlinemedien oder Preisrätsel in Lifestyle-Magazinen: Sie machen Marken und Produkte bekannter. Wie? Ganz einfach: mit Medienkooperationen. Leser:innen unterhalten und … [ Weiter lesen ]

Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor

22. März 2021 Presse 0

Neues und Bewährtes für wenig Geld wirkungsvoll präsentieren Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stöbern, schauen, anfassen: Ein Einkaufsbummel ist immer auch eine kleine Entdeckungsreise zu neuen, unbekannten Produkten. In Zeiten eingeschränkter Einkaufsmöglichkeiten bleibt … [ Weiter lesen ]

FRAUENGESUNDHEIT – WOMAN . LIFE . HEALTH

28. Mai 2020 Presse 0

Medizintechnik Kaasen GmbH launcht am 28. Mai 2020 neues Online-Gesundheitsmagazin für Frauen Screenshot Website frauengesundheit.life Ein generationsübergreifendes Gesundheitsmagazin Von PMS über Stillprobleme bis hin zur schwachen Blase. Mit dem neuen Online-Magazin Frauengesundheit – Woman . … [ Weiter lesen ]

Frühjahrskur für Pressearbeit

12. Februar 2020 Presse 0

Mit Medienkooperationen in den Frühling starten PR-Journalistin Mechtild Düpmann: „Medienkooperationen eigenen sich auch für kleine Unternehmen.“ Was Lesern Spaß macht, bietet auch Unternehmen Vorteile: Mit Medienkooperationen bringen sie ihr Produkt und ihre Marke ohne teure … [ Weiter lesen ]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen