• 3. Oktober 2022 06:14

Omnichannel

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Zahlungen mit „Tap to Pay“ bei NewStore-Kunden im Einsatz

Erste NewStore-Kunden können jetzt kontaktlose Zahlungen mit „Tap to Pay“ auf dem iPhone akzeptieren BERLIN/BOSTON – NewStore, eine modulare, Mobile-First-Omnichannel-Cloud-Plattform für Einzelhandelsmarken weltweit, gibt die Verfügbarkeit von Tap-to-Pay auf dem…

Einführung von „Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement“

ODLO baut mit xalution seine Omnichannel Strategie aus Kürzere Reaktionszeiten und mehr Individualisierung im Kundenservice (Bildquelle: @ODLO International) Nürnberg / Frauenfeld, 20.07.2022; Sportbekleidungshersteller ODLO International ( www.odlo.com) hat seinen Kundendienst…

diva-e startet Services in den USA

Führender deutscher Digitaldienstleister forciert internationale Marktausrichtung Rick Simpson, Standortleiter diva-e Cincinnati (Bildquelle: @ diva-e) Berlin/Cincinnati – Die diva-e Digital Value Excellence GmbH expandiert international weiter: Nach acht Standorten in Deutschland…

Akeneo kürt PXM-Champions 2022

Die prestigeträchtige Preisverleihung würdigt Top-Innovatoren und wachstumsstarke Erfolgsgeschichten Düsseldorf – 30. März 2022_ Akeneo, weltweit führend im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), zeichnet mit den…

Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center

SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse. (Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 20. Januar 2021 – Mit „SNtial4Teams VCC Connect“ hat das ITK-Systemhaus SNcom eine…

DreamRobot und Shopify kooperieren

Mit Multichannel-Software erweitern Online-Händler ganz einfach ihre Vertriebsstrategie um Marktplätze wie eBay, Amazon & Co. DreamRobot und Shopify kooperieren für den Multichannel-Handel Bielefeld, 22. November 2021 – Shopify, die führende…

Wolford wählt NewStore als globale Omnichannel-Store-Lösung

Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schlüsselfertige Omnichannel-Store-Lösung, unterstützt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative „Wolford X“. Die Marke arbeitet daran, alle Direktvertriebskanäle zu integrieren, einschließlich Geschäfte, E-Commerce und soziale Medien,…

Zucchetti erwirbt PayMyTable zu 100%

Digitale Lösung für Gastronomie und Hotellerie Cédric Guerin, Gründer von PayMyTable (Bildquelle: www.tcpos.com) Zucchetti France erwirbt PayMyTable, eine starke digitale Omnichannel-Plattform, welche die Customer Experience in der Gastronomie nachhaltig verändern…

Mit plentymarkets auf OTTO Market verkaufen – make it yours

E-Commerce-Anbieter wissen: Der Verkauf über eine einzige Plattform reicht nicht mehr aus, um alle potentiellen Zielgruppen zu erreichen. Heute geht es darum, dem Kunden an jeder möglichen Stelle der Kaufentscheidung…

diva-e verbindet führendes ERP-System mit dem Newcomer im E-Commerce-Bereich

Zusammenspiel zwischen SAP und Spryker diva-e verbindet führende SAP-Anwendungen mit stark etablierender Spryker-Plattform (Bildquelle: © diva-e) Mit dem TXP Integration Hub schlägt diva-e eine Brücke zwischen SAP-Anwendungen wie SAP ERP…

Dank Digital Experience Plattform endlich aufs nächste Level

Kundenkommunikation in der Pharmabranche Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation der Pharmaunternehmen mit ihren Zielgruppen: DXP (Bildquelle: Pixabay) Die gezielte Ansprache von Adressaten in der Pharmabranche wie Health Care Professionals, aber…

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung von Kundenfragen / Collaboration-Tool als Telefonanlage Hamburg, 24. November 2020 – Der Hamburger Software-Entwickler…

Lacoste treibt Omnichannel-Markenerlebnisse mit Contentserv voran

Case Study: Einzigartige Kundenerlebnisse schaffen Lacoste Case Study Paris, Frankreich / München, Deutschland, 25. März 2020 – Vor zwei Jahren entschied sich Lacoste, die legendäre „Krokodilmarke“ und kultiges Modelabel, mit…

plentysystems kooperiert mit ClearVAT: Europaweiter Online-Handel ohne Steuerhürden

Der europaweite Online-Handel boomt, stellt Anbieter aber durch komplexe Mehrwertsteuer-Regelungen vor knifflige Herausforderungen. Dank einer strategischen Kooperation der Kasseler plentysystems AG mit dem Berliner Start-up ClearVAT wird der grenzüberschreitende Handel…

Die plentysystems AG verzeichnet starkes Wachstum im Bereich mittlerer und großer Händler

Im Verlauf des Jahres 2019 verzeichnete die plentysystems AG ein Wachstum von rund 50 Prozent im Bereich des Key-Account-Managements und konzentriert sich auch 2020 verstärkt auf die Unterstützung großer Händler,…

Episerver übernimmt das Personalisierungsunternehmen Idio

Die Akquisition erweitert Episervers Analytics- und Personalisierungsfähigkeiten für kundenzentrierte Digital Experiences Berlin, 20. November 2019_ Episerver, der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, übernimmt die Content-Personalisierungs- und Content-Analyseplattform Idio™.…

NEKOM und Shopify sind nun Partner

Die erfolgreiche commerce Plattform NEKOM unterstützt nun auch Shopify Durch die vollständige Integration des Shopify Systems in die NEKOM-Plattform ist es Händlern nun möglich, die erfolgreiche Omnichannel-Plattform von NEKOM für…

Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt

Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28. Oktober 2019 – Clarabridge, Inc., das führende Unternehmen von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für…

Clarabridge weiter auf Wachstumskurs

Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München — 16. Oktober 2019 — Clarabridge, Inc., ein führender Anbieter von Customer Experience Management…

Episerver vereinfacht das E-Mail-Marketing von Denios

Template-Kit standardisiert den internationalen Newsletter-Versand und reduziert den Zeitaufwand um die Hälfte Berlin, 10. Oktober 2019 – Denios, führender Hersteller und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den betrieblichen Umweltschutz…

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