• 6. Februar 2023 17:13

Markenbildung

  • Startseite
  • Markenbildung in virtuellen Parallelwelten mit Wildbytes – vom multisensorischen Abenteuer im Metaverse bis zum 4D-Showroom

Markenbildung in virtuellen Parallelwelten mit Wildbytes – vom multisensorischen Abenteuer im Metaverse bis zum 4D-Showroom

Die Zukunft der Markenbildung: Kreativ-Entrepreneur Jamshid Alamuti bringt Agentur für experimentelle Innovation nach Deutschland Virtueller Laufsteg wird zum Film-Set für H&M Modenschau (Bild: Wildbytes) Berlin, 6. April 2022 – Disruptiv,…

Ist Markenbildung im digitalen Zeitalter wichtig?

Wir beantworten die Frage mit einem klaren „Ja“! Denn Markenbildung und Markenpositionierung ist durch die Digitalisierung noch wichtiger, aber auch viel komplexer geworden. Dies hängt zum Einen an den vernetzen…

Online Reputation für Pflegeeinrichtungen immer wichtiger

Markenbildung und Reputation für stationäre Pflegeeinrichtungen und mobile Pflegedienste Reputation immer wichtiger Durch die immer stärkere Nutzung von sozialen Medien wird Online-Reputation und Markenbildung für Einrichtungen der Sozialwirtschaft wie stationäre…

Kooperation: Holisticon AG & Markenwerk GmbH

Im Fokus: UX/UI & digitale Produktentwicklung Oliver Ihns (H), Martin Brecht-Precht (MW), Dierk Harbeck (H), Paul Lewandowski (MW) Geballte Expertise: Holisticon und Markenwerk bündeln ihre Kräfte im Bereich UX/UI &…

Unternehmenskooperation: Holisticon AG & Markenwerk GmbH

Im Fokus: UX/UI & digitale Produktentwicklung Oliver Ihns, Martin Brecht-Precht, Dierk Harbeck, Paul Lewandowski Geballte Expertise: Holisticon und Markenwerk bündeln ihre Kräfte im Bereich UX/UI & der Markenbildung digitaler Produkte…

Erfolgreiches Employer Branding für die Generation Y

Wer sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren will, muss sich intensiv mit seiner Zielgruppe auseinandersetzen. Welche Anforderungen die Generation Y an die Arbeitswelt stellt, erklärt Marcus Wieneke in seinem im August…

SMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe

(v.l.n.r.) CCO Martin Bruss (Regie/Schnitt), Sara Chinbuah (WorldMediaFestival), Christof Wahl (DOP) 23. Mai 2018 „When excellence matters“ – der Unternehmensslogan des weltweit führenden Herstellers von Folienlösungen ist die inhaltliche Klammer…

„KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!“ Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!

B2B-Kommunikation: Heute strategisch handeln, morgen nicht alt aussehen! Eine überlegte Orchestrierung der kommunikativen Botschaften optimiert die Wahrnehmungsbereitschaft. Heidelberg, den 26. Januar 2018 I Die B2B-Marke ist ein Vertrauensverhältnis zwischen Anbieter…