• 6. Februar 2023 17:43

Kundenkommunikation

Aus cognesys wird VIER – cognesys

Die VIER GmbH mit Hauptsitz in Hannover hat die Mehrheit des Aachener Softwareunternehmens cognesys GmbH übernommen. Aachen – Die cognesys GmbH betreibt und entwickelt eine NLU- (natural language understanding) Software…

cognesys erneut unter den TOP 100

Ranga Yogeshwar gratuliert cognesys zum Sprung in die TOP 100 v.l. Gernot Feldhaus, Ranga Yogeshwar, Dr. Bernd Schönebeck (Geschäfts-führer), Karsten Lenkitsch (Bildquelle: ©KD Busch/compamedia) Überlingen – Ehrung auf dem Deutschen…

Insiders Technologies und Signal Iduna präsentieren KI-basierte Erkennung von Versicherungssparten

Fachkonferenz der Versicherungsforen Leipzig beschäftigt sich mit Dunkelverarbeitung und Workflowunterstützung in Versicherungen. Die Projektpartner berichten dort gemeinsam über die automatische Zuordnung der Eingangspost zur betroffenen Sparte. Jens Clasen (re.) und…

Die effektivste Form der Kommunikation mit Scribble Video

Ihr Produkt mit einem modernen Medium vorstellen Die effektivste Form der Kommunikation mit Scribble Video Hamburg im November 2021 – Erklärvideos von Scribble Video sind eine moderne, prägnante und persönlich…

So automatisieren Sie Ihre Excel Geschäftsprozesse professionell im Web

Prozessverlagerung der lokalen Exceldaten ins Web – oak media GmbH Prozessverlagerung der lokalen Exceldaten ins Web Wer kennt die Problematik bei der Digitalisierung nicht? Wie bekommt man die Excel Kalkulation…

Sparda-Bank Nürnberg forciert Kundenkommunikation auf Augenhöhe

Genossenschaftsbank passt die Richtlinien für den Kleidungsstil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an – Respektvolles „Du“ statt förmliches „Sie“ Nürnberg – Auf Du und Du mit der Sparda-Bank Nürnberg: Nach dem…

Insiders Technologies und AXA stellen automatisierte Kundenkommunikation dank KI vor

Fachkonferenz der Versicherungsforen Leipzig bietet Informationen und Austausch über KI und selbstlernende Systeme in Versicherungen. Vortrag von AXA und Insiders Technologies zeigt Vorteile der End-to-End-Automatisierung bei der E-Mail-Verarbeitung. Tom Radeljic…

Digitalisierung der Banken: Zwischen Datenverarbeitung und Kundenapplikationen klafft eine digitale Lücke

In der Digitalisierung stecken viele Potenziale für Banken, die häufig aber auf der Strecke bleiben. Das klassische Bankgeschäft steht unter Druck. Konfrontiert mit einem historisch tiefen Zinsniveau und einem verschärften…

Dank Digital Experience Plattform endlich aufs nächste Level

Kundenkommunikation in der Pharmabranche Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation der Pharmaunternehmen mit ihren Zielgruppen: DXP (Bildquelle: Pixabay) Die gezielte Ansprache von Adressaten in der Pharmabranche wie Health Care Professionals, aber…

Arvato Supply Chain Solutions untersucht Kundenkommunikation deutscher Onlinehändler

Analyse: Kundenkommunikation in der Corona-Krise Gütersloh – Während sich der Onlinehandel in China langsam wieder vom Corona-Virus erholt und deutliche Zuwächse verzeichnet, ist die Lage in Deutschland und Europa nach…

Endlich kommt Frinton: Kundenkommunikation in der Krise

Die Online-Marketing-Agentur Fairrank hat einen Messenger Marketing Service entwickelt, der Unternehmen die Kommunikation mit Kunden erleichtert. Die Corona-Krise beschäftigt die ganze Welt. Neben dem privaten Bereich ändert sich für zahlreiche…

Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!

Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden. Teamkollaboration mit VIDYOConnect (Bildquelle: Enghouse AG) Die Enghouse AG erweitert das…

Innovation bei E.DIS: Digitalisierung der Baustellen

Zukunft des Netzbetriebes: E.DIS kooperiert mit HoloBuilder. Weitere Infos zu Innovationen und Projekten für die Energiewende unter www.e-dis.de. Das 360°-Live-Streaming von HoloBuilder, das bei E.DIS im Einsatz ist, spart aufwendige…

Auszeichnung: simpleshow gehört zu den TOP 100

Top 100 Preisverleihung Ranga Yogeshwa_simpleshow-gmbh (Bildquelle: ©KD Busch/compamedia) Überlingen – Die simpleshow GmbH aus Berlin hat bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 den Sprung unter die Besten geschafft.…

b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG

Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent. Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, führender Spezialist für die Einführung und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und…