Vortrag zum Thema Achtsamkeit: Was hat Tee mit Kundenbeziehungen zu tun?
Mit der Teezeremonie zu nachhaltigen Kundenbeziehungen Japanische Teezeremonie (Bildquelle: © Samurai Museum Berlin) Die japanische Kultur ist bekannt für ihr Teezeremoniell. Der deutsch-japanische Vortragsredner Michael Okada überträgt die Werte Japans…
Lang anhaltende Kundenbeziehungen durch traditionelle Werte
Mehr als nur eine einfache Tasse Tee Kundenbeziehungen durch nur eine Tasse Tee Mit dem Ende der Homeoffice-Pflicht im Frühling 2022 gehen viele Unternehmen von einer automatischen Rückkehr ins Büro…
Corona ist kein Grund für schlechte Kundenbeziehungen
Der bekannte Vortragsredner Michael Okada sieht die Corona-Pandemie zwar als mögliches Hindernis, jedoch nicht als Grund für eine schlechte Kundenbeziehung. Worte sind zwar die Hauptkommunikationsform unserer Gesellschaft, doch sind sie…
KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus
Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021 – Der Neu-Isenburger Archivierungsspezialist KGS Software hat jetzt sein Customer-Success-Programm neu aufgelegt. Ziel ist…
Was wirklich zählt im Vertrieb!
Wissenschaftliche Ansichten vs. praxisorientierte Realität oder Vertrieb 1.0 vs. moderne Kundenbeziehung auf Augenhöhe! Siegfried Kreuzer, über 35 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb! In letzter Zeit lese ich verstärkt „hochwissenschaftliche“ Artikel über…
Das Seminar „Kundenbeziehungsratgeber“ macht es möglich:
sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen Im Seminar lernt man die wichtigsten Stellschrauben im Kundenkreislauf kennen Beziehungen sind wichtig, privat wie geschäftlich. Kundenbeziehungen über Jahre kontinuierlich aufzubauen, auf…
Erfolgreiches Messegeschäft –
Mit professionellem Telefonmarketing zu Umsätzen Problemlösung für das Messegeschäft – Telefonmarketing vom Profi In den ersten Wochen und Monaten des neuen Jahres zeigt sich auf den großen internationalen Weltleitmessen das…
Echte Beziehung zu Kunden aufbauen
Heinz Leuters dazu, wie es gelingt langfristig Kunden zu binden Heinz Leuters über Kundenbeziehung und -bindung Nicht jeder Kunde sei „einfach“. Und demnach gelinge es nicht immer auf Anhieb einen…
Ökosystem rund um den Kunden: So geht Nähe in der digitalen Welt
lexoffice launcht neues integriertes Feature zur Angebotserstellung lexoffice bietet ein digitales Ökosystem für die Kundenbetreuung (Bildquelle: Copyright Haufe Group) Freiburg, 11. Juli. 2019 – Viele Freelancer, Kleinunternehmer und Betriebe kennen…
Unterschätzt: Gutscheine verbessern die Kundenbeziehung
Warum Saloninhaber auf das Anbieten von Gutscheinen nicht verzichten sollten Gutscheine sind eine gute Möglichkeit für zusätzliche Kundenbindung (Bildquelle: ©Racorn – 123rf.com) Bremen, April 2018 – Der Muttertag steht vor…
Effektiver Kundenkontakt
Der erste Kundenkontakt muss einen positiven Eindruck hinterlassen Einer der hellen Konferenzräume der GMC AG Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oftmals darüber, ob sich…
cobra-Tagesseminare: Fit für den Datenschutz 2018
Der Konstanzer CRM-Spezialist informiert in Berlin und Frankfurt über die Anforderungen der EU-DSGVO. (Bildquelle: cobra GmbH) Konstanz, 07. November 2017 – In weniger als 200 Tagen erlangt die EU-Datenschutz-Grundverordnung Geltung!…
cobra veröffentlicht CRM Universal App für Windows 10
Mit der Cortana-Sprachsteuerung zu noch besserem Kundenbeziehungsmanagement Konstanz, 14. Juli 2017 – Windows 10-Nutzern steht ab sofort die neue cobra CRM Mobile App zur Verfügung. Durch neue Funktionen wie z.…
Das neue Buch von Patrick van Veen
Der Kern guter Kundenbeziehungen Jos Burgers, einer der begehrtesten Management-Experten in den Niederlanden, sagt: Kunden sind auch nur Menschen. CSA Redner Patrick van Veen, Biologe und Verhaltensforscher, fügt hinzu: Und…
Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung
(Mynewsdesk) Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der Digitalisierung an erster Stelle. Das ergab die „Digital Customer Experience“ Studie 2017 der IDG,…
Konflikte? Ja bitte!
Wie Konflikte sauber gelöst werden, weiß Executive Consultant Thomas Gelmi Unangenehm – genau das sind Konflikte für die meisten Menschen, weshalb sie lieber gerne vermieden werden. „Dabei wird allerdings übersehen,…