enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

31. August 2021 Presse 0

(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie „ServiceAtlas Energieversorger 2021“ der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt enviaM durch eine konsequente Kundenorientierung. Dabei erreicht der ostdeutsche Energiedienstleister in den Kategorien Kundenberatung und Kundenservice mit der Wertung … [ Weiter lesen ]

eprimo bietet beste Kundenberatung

12. August 2020 Presse 0

F.A.Z.-Institut checkt Kundenmeinungen (Bildquelle: eprimo GmbH) – eprimo erneut mit großem Abstand auf Platz 1 – Künstliche Intelligenz wertet Kundenmeinungen aus Neu-Isenburg, 12. August 2020. Zum zweiten Mal untersuchte das renommierte F.A.Z.-Institut gemeinsam mit dem … [ Weiter lesen ]

1 2

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen