• 22. März 2023 05:09

IT-Dienstleister

  • Startseite
  • XPRON bringt Microsoft365 Support ins Homeoffice

XPRON bringt Microsoft365 Support ins Homeoffice

IT Dienstleister aus Neuss liefert Unterstützung Das Arbeiten mit Microsoft365 und den bekannten Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook & Co. sind so gut wie Standard für jeden Arbeitsplatz geworden.…

abtis erhält Calling for Microsoft Teams Advanced Specialization

Zusatz-Spezialisierung zeichnet Microsoft-Gold-Partner mit besonders hohen Kompetenzen in der Bereitstellung und dem Support von Microsoft Teams Telefonie aus. Weltweit nur 32 Partner mit dieser Spezialisierung. Thorsten Weimann, Geschäftsführer der abtis,…

abtis modernisiert Netzwerkinfrastruktur für Spedition Wackler

Erhöhung der Kapazitäten und Standardisierung der Hardwarelandschaft standen im Fokus, um Verwaltungsaufwand für Wackler nachhaltig zu senken. Enge Zusammenarbeit mit Infrastrukturpartner Huawei und tiefe Erfahrung der abtis sicherten den Erfolg.…

Erfolgreiche Re-Zertifizierung für die Biteno GmbH

Stuttgart, Dezember 2020 – Der IT Dienstleister Biteno GmbH hat die Re-Zertifizierung ISO 9001 und ISO 27001 erfolgreich gemeistert. Das Qualitätsmanagementsystem hat die Biteno GmbH seit der Erstzertifizierung 2014 stetig…

NTT DATA Group behauptet ersten Platz bei Kundenzufriedenheit

84 % Zustimmung für NTT DATA bei Whitelane Research Studie „IT-Sourcing Deutschland 2020“ München, 07. Dezember 2020 – Die NTT DATA Group nimmt zum zweiten Mal in Folge den Spitzenplatz…

abtis ist Gold-Partner von Huawei und bevorzugter Service-Partner

Pforzheimer IT-Dienstleister erhält höchstmöglichen Partnerstatus von Huawei. Erstklassige Serviceleistungen und umfassendes Know-how für die Netzwerktechnologien von Huawei bilden die Basis für erfolgreiche Partnerschaft. abtis erhält den Partnerstatus Gold von Huawei…

NoviSign sucht IT Dienstleister in Deutschland

NoviSign sucht IT Dienstleister zur deutschlandweiten Installation von Digital Signage Lösungen NoviSign sucht Installations-Partner !!! Sind Sie ein Unternehmen im Bereich IT Dienstleistungen, System Integration oder Hardware-Installation ? Als Marktführer…

Einbindung von Office365 und Managed Services

XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient sich immer mehr der IT Ressourcen und mobilen Arbeitsplätzen. Durch die Corona Pandemie befinden…

Pforzheimer IT-Leader geben Einblicke in die Digitale Zukunft für den Mittelstand

abtis lädt zum hochkarätig besetzten Webcast mit den Geschäftsführern der drei führenden Pforzheimer IT-Unternehmen zum Thema Digitale Zukunft mittelständischer Unternehmen. Halbstündige Q&A-Session bietet Raum für individuelle Fragen. Webcast mit Pforzheimer…

Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers

XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in Zeiten von Cyberangriffen, Spam-Mails und Trojaner besonders wichtig. Datenschutz nach DSGVO und SSL-Verschlüsselungen spielen…

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von „social distancing“ ein Zusammengehörigkeitsgefühl in einem Team zu schaffen, ist schwerer denn je. Eine Lösung für eine gemeinsame Produktivitäts-…

NTT DATA auf Platz 3 im IDC FinTech-Ranking

IDC FinTech-Ranking 2020: IT-Anbieter qualifizieren sich aufgrund ihrer Umsätze im Finanzdienstleistungssektor München, 23. Oktober 2020 – NTT DATA, führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen, belegt den dritten Platz im IDC…

abtis schafft für Testo neue Wege zum Schutz mobiler Clients

Rund 300 Remote Clients benötigten einen zuverlässigen Schutz, auch wenn sie länger offline sind. KI-basierte Lösung CylancePROTECT erkennt Schadsoftware zuverlässig und bietet hohen Schutzlevel bei geringem Administrationsaufwand. abtis sorgt für…

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit Managed Services, Ansprechpartner für Kunden, welche Teilbereiche der IT aus Zeit oder Kostengründen abgeben…

dotSource zählt zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands

Ausgezeichnet durch FOCUS MONEY dotSource zählt zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands Jena, 14. Oktober 2020 – Im Rahmen einer breit angelegten Studie haben DEUTSCHLAND TEST, das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY und das…

Einfache Videokonferenzen mit HCL Notes

Das Gateway Notes2conf, welches MS Teams, Cisco WebEx, Zoom und GoToMeeting als HCL Sametime Serve Neuss, 12.10.2020. Seit dem Verkauf von IBM Lotus Notes an den indischen IT-Konzern HCL Technologies…

Mittelständler ENDERS steigt mit abtis auf SAP HANA on Azure um

Migration aller zentralen Systeme und Server in die Cloud befreit interne IT von der Last des Infrastrukturbetriebs. Verlagerung der SAP-Systeme auf SAP HANA in der Microsoft Cloud macht flexibler, schafft…

NTT DATA beschleunigt die Dokumentation klinischer Studien mittels Künstlicher Intelligenz

Erfolgreicher Test von NTT DATA und Chugai für KI-basierte Lösung München, 29. September 2020 – Klinische Studien sind ungeheuer langwierig und erfordern eine umfassende Dokumentation von der Planung über die…

24/7 Managed Service Provider in Neuss

XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer Begriff für Unternehmen und IT- und EDV-Dienstleister. Ein Managed Service Provider (MSP) übernimmt dabei…

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA sind Vertragsvereinbarungen zwischen Unternehmen und Dienstleistern. Ziel ist es, den Auftragsgeber diverse Kontrollmöglichkeiten zu…