• 31. Januar 2023 06:30

Invalid Traffic

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Anzu und HUMAN bilden Partnerschaft zum Schutz von In-Game-Werbeflächen

Neue Partnerschaft schützt vor Schaden durch Invalid Traffic in Videospielumgebungen Tel Aviv und New York – (14. September 2021) – Anzu, die weltweit fortschrittlichste In-Game-Werbeplattform, und HUMAN Security, Inc. (ehemals…

Index Exchange und MediaMath werden Mitglied von Human Collective und unterstreichen ihre führende Rolle im Markt beim IAB Tech Lab“s CTV-Event

HUMAN Security, Inc. und CTV Thought Leaders sind sich einig: Der Schlüssel zur Bekämpfung von Werbebetrug ist Zusammenarbeit New York, 24. Juni 2021 – HUMAN Security, Inc. (ehemals White Ops),…

Xandr und HUMAN (ehemals White Ops) erweitern Schutz vor raffinierten Bot-Angriffen und Betrug

Die Zusammenarbeit stärkt das Vertrauen der Einkäufer bei Transaktionen mit neuen Video-Formaten, einschließlich CTV New York, 18. Mai 2021 – Xandr, AT&Ts Advanced Advertising Company, und HUMAN, führender Anbieter im…

Aniview kooperiert mit White Ops, um raffinierte Bot-Angriffe zu stoppen und die Integrität von Werbevideos zu schützen

Partnerschaft bietet Publishern und Werbenetzwerken neue Möglichkeiten, ihr Inventar mit White Ops Advertising Integrity über die Aniview-Plattform zu schützen New York, 3. Februar 2021 – Aniview, führender Anbieter von ganzheitlichen…

White Ops erhält MRC-Akkreditierung für Nachweis und Bekämpfung von Invalid Traffic beim Pre-Bid sowie Post-Bid

White Ops unterstreicht seine führende Rolle mit der MRC-Akkreditierung der Advertising Integrity Solution zum Schutz des Werbe-Ökosystems vor raffinierten Bot-Angriffen New York, 27. Januar 2021 – White Ops, führender Anbieter…

AzerionOne bekräftigt sein Versprechen für verlässliche und sichere Werbelösungen durch engere Kooperation mit White Ops

NEW YORK & AMSTERDAM – 1. Dezember 2020 – AzerionOne, die zukunftsweisende All-in-One-Programmatic-Plattform für Publisher und Werbetreibende in Europa, gibt bekannt, die Partnerschaft mit White Ops, dem weltweit führenden Anbieter…

White Ops baut Partnerschaft mit Snowflake aus und schützt Datensätze des Snowflake Data Marketplace vor Betrug

NEW YORK, 24. November 2020 – White Ops, führender Anbieter in Collective Protection gegen raffinierte Bot-Angriffe und Betrug, gab bekannt die Datensätze der Kunden im Snowflake Data Marketplace bereitzustellen. Der…

White Ops überprüft mehr als 10 Billionen Interaktionen pro Woche auf menschliches Verhalten zum Schutz digitaler Ökosysteme vor Bots

Teams im Bereich Anwendungssicherheit, Programmatic Advertising und Performance Marketing profitieren von Collective Protection Anzahl der geprüften Interaktionen im Zeitablauf (Bildquelle: White Ops) New York, 27. Oktober 2020 – White Ops,…

Werbebetrug im großen Stil mit Out-Of-Context Anzeigen

Über 240 manipulierte Retro-Videogame Apps verursachten bis zu 15 Millionen Anzeigeaufrufe täglich Der erzeugte Traffic der 8 RAINBOWMIX Apps mit dem größten Volumen. (Bildquelle: White Ops) New York, 13. Oktober…

DMEXCO @home vom 23. Bis 24. September 2020: White Ops präsentiert seine Lösungen gegen Werbebetrug

Keynote von CEO Tamer Hassan: Durch „Collective Protection“ das Werbe-Ökosystem vor Betrug schützen New York, 17. September 2020 – White Ops, der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Schutz vor…

Videoplattformen: Schutz vor Betrug durch erweiterte Partnerschaft von Primis und White Ops

White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Primis Video Discovery vor Invalid Traffic und betrügerischen Ad Impressions auf allen Inventarkanälen (Bildquelle: Primis) TEL AVIV und NEW YORK, 1. September…

Index Exchange kooperiert mit White Ops für weltweite Omnichannel Invalid Traffic Protection

White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Index Exchange vor IVT und Ad Fraud um Video-, In-App- und CTV-Inventar Tamer Hassan, Mitbegründer und CEO von White Ops (Bildquelle: White…