• 31. Januar 2023 03:54

DXP

  • Startseite
  • Aktuelle TEI-Studie zeigt: DXP-Anwender profitieren von Kostenersparnis im Wert von bis zu 2,2 Mio. US-Dollar

Aktuelle TEI-Studie zeigt: DXP-Anwender profitieren von Kostenersparnis im Wert von bis zu 2,2 Mio. US-Dollar

Optimizely-Kunden erzielen bei Einsatz der DXP einen ROI von bis zu 370 % Berlin | New York – 16.12.2022 – Optimizely, weltweit führender Anbieter einer Digital-Experience-Plattform (DXP), hat heute die…

Optimizely DXP jetzt auf Microsoft Azure Marketplace erhältlich

Microsoft Azure Marketplace bietet Anwendern jetzt weltweiten Zugang zu Optimizelys CMS-, Commerce- und Personalisierungslösungen BERLIN, 16. November 2022 – Die Content-, Commerce- und Personalisierungslösungen von Optimizely sind ab sofort auf…

Optimizely: End-to-End-Content-Suite fasst CMP, CMS und DAM in einer DX-Plattform zusammen

Die Integration ermöglicht die nächste Generation des Content Managements Berlin, 04.10.2022 – Optimizely, weltweit führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen (DX), kombiniert Stand-Alone-Systeme in einer Marketing-Plattform, die nunmehr sowohl das Content Marketing…

Optimizely Experimentation-Plattform ab sofort auf Google Cloud Marketplace verfügbar

Google-Cloud-Kunden erhalten Zugang zu Optimizelys Web Experimentation und Full Stack NEW YORK / BERLIN – 09.09.2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen (DXP), bietet seine Web Experimentation sowie sein Full…

Forrester Wave: Optimizely als „Strong Performer“ benannt

Optimizely erhält die bestmögliche Bewertung in den Kriterien Benutzerfreundlichkeit, Innovations-Roadmap, Projektmanagement und Content-Planung NEW YORK -17. August 2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen (DXP), wird in der Studie Forrester…

Gartner® Magic QuadrantTM: Optimizely erneut „Leader“ für Digital- Experience-Plattformen

Optimizely wird im dritten Jahr in Folge als Leader anerkannt Berlin, 01. März 2022 – Optimizely, führender Anbieter von Digital-Experience-Lösungen, wurde von Gartner das dritte Jahr in Folge als Leader…

Neuer Data Core Service von Optimizely stärkt Digital Experience Platform

Kostenloser Service vereinheitlicht produktübergreifende Daten für detaillierte Insights Berlin, 23. September 2021 – Ab sofort ergänzt der neue Data Core Service (DCS) das Portfolio von Optimizely. Der führende Anbieter digitaler…

Dank Digital Experience Plattform endlich aufs nächste Level

Kundenkommunikation in der Pharmabranche Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation der Pharmaunternehmen mit ihren Zielgruppen: DXP (Bildquelle: Pixabay) Die gezielte Ansprache von Adressaten in der Pharmabranche wie Health Care Professionals, aber…