PPI launcht mit der neuen Marke „crossnative“ Transformationskompetenz für alle Branchen
Von der neuen Marke crossnative der PPI AG profitieren alle Unternehmen mit stark datengetriebenem B2C-Geschäft. Damit öffnet PPI sein tiefgehendes digitales Innovations- und Umsetzungs-Know-how aus dem Finance-Bereich für eine breite…
Akeneo zeichnet PXM-Champions auf der Akeneo Unlock 2023 aus
Die Preisverleihung würdigt Innovatoren, die auf Product Experience setzen, um das Wachstum voranzutreiben Düsseldorf – 9. März 2023_ Akeneo, die Product Experience Company, gab heute die Gewinner der Unlock 2023…
NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor
Italien ist führend bei Omnichannel-Kompetenz, Europa und Australien liegen noch hinter Nordamerika Berlin/Boston – NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plattform für internationale Einzelhandelsmarken, hat heute die erste globale Ausgabe seines Omnichannel…
Akeneo ernennt ehemaligen Amazon-Vice-President Tim Kohn zum Technologie- und Produktberater
Mit seiner Expertise in der Skalierung wachstumsintensiver Systeme will Kohn Synergieeffekte erschließen und dadurch die Weiterentwicklung der Product Cloud vorantreiben. (Bildquelle: Akeneo) Düsseldorf – 10. Februar 2023 – Akeneo, die…
Akeneo steht vor 135 Millionen Dollar aus Serie-D-Finanzierung
Angeführt von Summit Partners überzeugt Akeneo seine Investoren mit beschleunigter Produktentwicklung und globalem Wachstumskurs Düsseldorf, 17. März 2022_ Akeneo, weltweit führend im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information…
Braze legt Ergebnisse des Customer Engagement Reviews vor
Datenschutz spielt in der EMEA-Region eine besondere Rolle: Vertrauen ist notwendige Voraussetzung für Online-Engagement und Umsatz Berlin, 02. März 2022 – Braze (Nasdaq: BRZE), Anbieter einer umfassenden Customer Engagement Plattform,…
Jonas Beck treibt Digitalisierung voran
Beck+Heun Geschäftsleitung neu aufgestellt Jonas Beck: Leiter Digitalisierung und Mitglied der Geschäftsleitung Beck+Heun (Bildquelle: Beck+Heun) Seit dem 1. Juli 2021 erweitert Jonas Beck die Geschäftsleitung der Beck+Heun GmbH. Neben seinem…
So optimieren Händler 2022 Abwicklungsprozesse und Customer Journey
Mit der steigenden Anzahl an Onlinebestellungen und der Nachfrage nach Just-in-Time-Delivery verstärken sich in diesem Jahr viele Trends, die sich schon in den vergangenen Jahren zeigten. 2022 wird erst richtig…
Mit Marketing Automation fit für die Zukunft
Im neuen Buch „Leitfaden Marketing Automation“ verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können. Mit Marketing Automation fit für die Zukunft Das Wissen über Marketing Automation komprimiert auf…
ViDGREETS im Webshop: Perfekt für individuelle Geschenke
Surprose ist weltweit erster Online-Blumenhändler mit neuem Feature Im Surprose Onlineshop: Rosen mit Videomessage versenden! (Bildquelle: Surpose) Der Online-Rosenspezialist Surprose bietet ab sofort in seinem Onlineshop www.surprose.de ViDGREETS-Videogrüße als kostenlosen…
Individuelle Werbebotschaften werden Standard
Marketing-Automation-Konferenz mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen, 10 Masterclasses / Vom Leadmanagement über Omnichannel bis zu KI / Mit Automation Neukunden gewinnen und binden Waghäusel, den 16.11.2021 – Spannende Insights gab…
Faktor K statt Schema F für mehr Kundenfokus
Mehr Kundenfokus im Sales und Marketing durch Customer Journey Analysen Konsumenten können heute aus einer Vielzahl von Anbietern wählen. Die Kaufentscheidung liegt dabei nicht nur bei monetären Faktoren. Positive Erlebnisse…
„Top Digitaler Assistent“: E WIE EINFACH für besten Chatbot ausgezeichnet
– E WIE EINFACH belegt ersten Platz in der Kategorie „Versorger“ – Ergebnis einer Studie von COMPUTER BILD und Marktforschungsinstitut Statista (Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH erhält die…
Kundenzentrierung? Corona als Turbo!
Standorte von port-neo verschmelzen zu einer großen CX-Agency In manchen Unternehmen hat Corona einen Umstrukturierungsprozess angestoßen, so auch bei port-neo. (Bildquelle: port-neo) Interner Wettbewerb war gestern. Jetzt ist der standortübergreifende…
bruno banani startet mit Schober UDO durch
-Customer Journey Analyse & Steuerung mit Schober UDO -Connected Marketing persönlich und automatisch -# FSOMBB FREE STATE OF MIND BRUNO BANANI! FSOMBB, und Schober UDO unterstützt. (Bildquelle: bruno banani underwear…
Virtuelle Veranstaltungsreihe Digitale Impulse – enowa AG
Digitale Vortragsreihe von 21. – 24. 09.2020 Die enowa AG veranstaltet im September die Kundenveranstaltung Digitale Impulse 2020 als virtuelle Vortragsreihe. Die kostenfreie Online-Veranstaltung widmet sich an vier Thementagen den…
SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience
Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei Ganzheitliche Kanalstrategie als Ziel der SKODA AUTO Deutschland GmbH Ob aus Kunden-, Händler- oder Herstellersicht: das Automobilmarketing ist rasant im Wandel. Umso…
Nach Corona: Case Studies für B2B-Beschaffungsprozesse
Ein aktuelles Whitepaper gibt Empfehlungen für erfolgreiche Case Studies. B2B-Käufer lieben Case Studies. Sie gehören im Rechercheprozess zu den drei wichtigsten Contentformaten. Gut geschriebene Texte sind deshalb kaufentscheidend. Sie sind…
Die Stunde der WordPress Programmierer/Entwickler
Unternehmen hervorheben durch Individualität Außergewöhnlich bleiben! Websites für „low cost“: Pagebuilder scheinen die Arbeit der WordPress Programmierer & Designer im Bereich Web überflüssig zu machen. Tatsächlich lassen sich mittlerweile durchaus…
Akeneo PIM 4.0: Neue Version der Product Experience Management Plattform
Neue Funktionen für verbesserte Datenqualität, erweitertes Asset Management und API-basierte Verknüpfungen Düsseldorf, 7. Februar 2020_ Akeneo, weltweit führender Anbieter von Product-Experience-Management-Lösungen (PXM) für Händler und Marken, gab heute die Markteinführung…