AdScanner und Adverity kooperieren und bieten so erstmals integrierte 360 Grad Datenanalysen
Durch die Zusammenarbeit wird es gemeinsamen Kunden erstmals ermöglicht, TV-Insights von AdScanner mit weiteren Datenquellen zu verknüpfen und so kombiniert zu analysieren Adverity, die integrierte Datenplattform für das Marketing-Ökosystem, geht…
showcases: Veranstaltungstechnik und Innovationen der Eventbranche
Neue Ausgabe des Crossmedia-Magazins von memo-media Waldbröl, 26.03.2021 – In der neuesten Ausgabe von showcases dreht sich alles rund um das Fokusthema Veranstaltungstechnik und Innovationen. Technik verbindet Menschen. Technik unterstützt…
Premiere: DAS TOTALE TANZ THEATER | 100 Jahre Bauhaus
Virtual Reality Tanz-Erlebnis DAS TOTALE TANZ THEATER feiert im Januar Premiere bei „100 jahre bauhaus. Das Eröffnungsfestival“ Das Totale Tanz Theater (c) Interactive Media Foundation Das Bauhaus wird 100 Jahre…
Dunckelfeld gewinnt „Best of the Best“ beim Red Dot Award
Kölner Digitalagentur setzt ihre Erfolgsserie fort Köln, 10.08.2017 – Sensationeller Punkt fürs Sammelalbum: Dunckelfeld setzt seine Erfolgsserie bei einem der bedeutendsten internationalen Designawards mit einer noch höheren Platzierung fort. Nachdem…
ReachAd präsentiert aktuelle Digital Marketing Trends auf der CO-REACH 2017
CO-REACH lädt Messebesucher nach Nürnberg / ReachAd ist auf Gemeinschaftsfläche „NeXXt Business Online-Marketing“ vertreten München, 13. Juni 2017__ Vom 21. bis 22. Juni erfahren Dialogmarketingprofis auf der CO-REACH alles über…
Online, Offline, immer dabei: schuhplus launcht multimediale POS-Terminals
Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Dörverden, setzt auf virale Interaktivität Früher war die Sache irgendwie anders, irgendwie einfacher. Es gab nur das nackte Leben, den offiziösen Human-Offliner. Doch…