REWE und Eintracht beschließen Werbekooperation bis 2011

Die REWE Region Mitte und Fußballbundesligist Eintracht Frankfurt haben sich auf eine Partnerschaft geeinigt. Bis zum Ende der Saison 2010/11 garantiert die Zusammenarbeit REWE die Präsenz auf zwei TV-relevanten „Cam Carpets“ sowie weitere Werbemöglichkeiten in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Der neue Partner, der gerade in Hessen mit über 800 Supermärkten, Getränkemärkten und nahkauf-Geschäften sehr stark aufgestellt ist, erhält außerdem ein Kartenkontingent für alle Heimspiele der Frankfurter Eintracht.

„Unsere Partnerschaft mit dem Traditionsverein Eintracht Frankfurt ist der richtige Schritt, um die Unternehmenspräsenz von REWE in der Bundesliga weiter zu erhöhen. Dieses Sponsoring ist zudem eine ideale Ergänzung für unser Gesamtengagement im Bereich ‚Ernährung und Bewegung‘ „, so Jürgen Scheider, Regionsleiter der REWE Region Mitte.

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, ergänzt: „REWE ist eine starke Marke und das Unternehmen passt hervorragend in unsere Partnerriege. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

„Wenn ein Unternehmen mit einer solch starken Präsenz und das sportliche Aushängeschild der Region zusammenfinden, profitieren beide Seiten. Wir bieten REWE sehr interessante Möglichkeiten, Eintracht Frankfurt als Kommunikationsplattform zu nutzen“, sagt Thorsten Rittersberger, SPORTFIVE-Teamleiter bei Eintracht Frankfurt. Der Vermarkter SPORTFIVE hat die Kooperation mit dem Bundesligisten vermittelt.

Quelle (lifePR)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen