• 22. November 2022 08:00

POL-ROW: ++ Einbruch in Kindertagesstätte ++ Auf nassem Laub verunfallt ++

Nov 11, 2022

Rotenburg (ots)

Einbruch in Kindertagesstätte

Heeslingen. In der Donnerstagnacht gegen 23:30 Uhr brachen bisher unbekannte Einbrecher in die Kindertagesstätte am Kornblumenweg ein. Nach dem Aufhebeln der Terrassentür der Kindertagesstätte „Oste-Wichtel“ wurden mehrere Zimmertüren und ein Schrank aufgebrochen. Zum Diebesgut sowie der Schadenshöhe können momentan keine Angaben gemacht werden. Die Zevener Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04281 9306-0 zu melden.

Auf nassem Laub verunfallt

Selsingen/Eitzte. Die Kontrolle über ihr Krad der Marke KTM verlor eine 25-jährige Selsingerin gestern Morgen gegen 06:30 Uhr auf einem Gemeindeweg in Eitzte. Offenbar geriet das Fahrzeug aufgrund von nasser und mit Laub bedeckter Fahrbahn ins Schleudern. Die Frau stürzte und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. An ihrem Motorrad, welches weiterhin fahrbereit blieb, entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Quelle Presseportal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.